Seite 1 von 1

Ich bin stolz

BeitragVerfasst: So Aug 22, 2010 19:23 pm
von gabi
auf wen, natürlich auf meine Mutsch, sie hat so tapfer durchgehalten und fleissig mitgeholfen. Man sollte das Alter einer Frau ja nicht publik machen, aber in diesem Fall, Mutti wird im Oktober 72 Jahre, hättet ihr das gedacht :grin:
Bild
Sie hat die Schüsseln für die Hundis verteilt :)
Bild
Das schmutzige Mittagsgeschirr fast allein bewältigt :) :)
Bild
Zwei Hundis leisteten ihr Gesellschaft, in der Küche war es angenehm kühl, nur Ary hatte keine Zeit, dieser Bursche holte sich von überall seine Streicheleinheiten :grin:

BeitragVerfasst: So Aug 22, 2010 19:24 pm
von Claudia
Ich muss echt sagen Gabi, deine Mutti war klasse.... sag ihr noch mal herzlichen Dank für ihre Hilfe....

BeitragVerfasst: So Aug 22, 2010 19:33 pm
von Martin
Das stimmt, deine Mutter hat irre angepackt !
Du aber auch Gabi !
Vielen Dank dafür.

BeitragVerfasst: So Aug 22, 2010 19:41 pm
von gabi
Meinerseits immer wieder gern :wink: hat Spass gemacht :grin:

BeitragVerfasst: So Aug 22, 2010 21:00 pm
von SG
Nein! :shock: Das hätt ich nicht gedacht.

HUT AB! Grüß sie nochmal schön und sag ihr auch von uns "vielen lieben Dank"
:blume:

BeitragVerfasst: Mo Aug 23, 2010 7:11 am
von Karin
Toll!

Vielen lieben Dank!!!

:D :D :D

BeitragVerfasst: Mo Aug 23, 2010 7:54 am
von Britta
Ich habe deine Mama ja kurz kennen gelernt..... sie ist einfach spitze!
Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön!!!!! :kuss:

BeitragVerfasst: Mo Aug 23, 2010 17:21 pm
von Andi
Also Gabi, auch hier noch mal ein ganz großes DANKESCHÖN an Deine Mama. Die war einfach Klasse. :blume: Hat mir richtig leid getan am Sonntag. Sie war so kaputt. :oops:

BeitragVerfasst: Mo Aug 23, 2010 19:05 pm
von Bine
Vielen lieben Dank an Deine Mama!!!!

BeitragVerfasst: Mi Aug 25, 2010 11:49 am
von Anne
Gabi, ganz liebe Grüsse an Deine Mutsch und auch von mir vielen Dank.Leider bin ich nicht dazu gekommen, mich mit Euch länger zu unterhalten...... :cry:

BeitragVerfasst: Mi Aug 25, 2010 13:56 pm
von gabi
Anne hat geschrieben:Gabi, ganz liebe Grüsse an Deine Mutsch und auch von mir vielen Dank.Leider bin ich nicht dazu gekommen, mich mit Euch länger zu unterhalten...... :cry:


2011 in Ense, da nehmen wir uns die Zeit :grin: