Seite 1 von 2

Die Treffen Bilder sind online...

BeitragVerfasst: So Aug 22, 2010 17:15 pm
von SG

BeitragVerfasst: So Aug 22, 2010 17:18 pm
von Tinchen
Hihihi, da ist ein Bild dabei, wo Neo rennt und mein drei hinterher. Sieht aus, als ob sonst niemand da gewesen wär :D

BeitragVerfasst: So Aug 22, 2010 18:10 pm
von SG
Stimmt :wink:

BeitragVerfasst: So Aug 22, 2010 19:02 pm
von Claudia
Silvia danke für die Fotos... schön aus welcher Sicht ihr das Treffen gesehen habt :grin:

BeitragVerfasst: So Aug 22, 2010 19:32 pm
von Laila
Tolle Fotos, Das letzte Bild finde ich Klasse. Die Dame hat anscheinend zuviel Leckerchen erwischt.

BeitragVerfasst: So Aug 22, 2010 19:32 pm
von Martin
schöne Bilder :D

BeitragVerfasst: So Aug 22, 2010 20:11 pm
von baffy
ich kann sie nicht schauen laesst sich nicht öffnen

BeitragVerfasst: So Aug 22, 2010 20:51 pm
von SG
Laila hat geschrieben:Tolle Fotos, Das letzte Bild finde ich Klasse. Die Dame hat anscheinend zuviel Leckerchen erwischt.


Die Dame war "Hundemüde", schlief tief und fest, war dabei von der Liegematte gerutscht ohne es zu merken.... :roll: und ihr war übel.. die hat sich - wie immer auf Veranstaltungen - quer durch sämtliche Angebote gefressen. :)

***
Claudia: Ich find es immer wieder faszienierend das soviele verschiedene Hunde und Menschen derart friedlich miteinander einen langen Tag verbringen können. :) Ich beobachte dann gern einfach nur von etwas abseits, wer mit wem besonders gut kann.. :wink:

****


Baffy.. gib mal manuell ein: www.Hunde-Oldies.de
dann öffnet sich links ein Menue..
unterpunkt: 5er Bande aktuell

vielleicht gehts ja so und du kannst Bilder schauen. :)

BeitragVerfasst: So Aug 22, 2010 21:07 pm
von SG
Noch eine Frage in die Runde.... :oops:

Hat wirklich keiner ein Foto von der "rasenden Spitzohr Rakete" - unserer ständig in Bewegung gewesenen, rennenden, spielenden, tobenden und überglücklichen - weil "da sind soviele Hunde da und soviele Menschen und alles ist sooooooooo aufregend, da muss ich dabei sein" Nicki machen können..?

Ich geb zu, ich hab sie mit meiner Kamera auch nicht erwischt.. dafür ist sie zu schnell gewesen. :)

Aber - sie war auf der Rückfahrt und zuhause dann auch nur noch "platt" :)

BeitragVerfasst: So Aug 22, 2010 21:14 pm
von baffy
vielen dank hat geklappt tolle bilder

BeitragVerfasst: So Aug 22, 2010 21:15 pm
von SG
baffy hat geschrieben:vielen dank hat geklappt tolle bilder


:) Danke. :)

BeitragVerfasst: Mo Aug 23, 2010 9:55 am
von Claudia
SG hat geschrieben:Noch eine Frage in die Runde.... :oops:

Hat wirklich keiner ein Foto von der "rasenden Spitzohr Rakete" - unserer ständig in Bewegung gewesenen, rennenden, spielenden, tobenden und überglücklichen - weil "da sind soviele Hunde da und soviele Menschen und alles ist sooooooooo aufregend, da muss ich dabei sein" Nicki machen können..?

Ich geb zu, ich hab sie mit meiner Kamera auch nicht erwischt.. dafür ist sie zu schnell gewesen. :)

Aber - sie war auf der Rückfahrt und zuhause dann auch nur noch "platt" :)


also da muss ich auch sagen, ich war total begeistert von so viel Lebensglück... habe das auch zuhause gleich begeistert der Guni erzählt, schön, dass Nicki bei euch sein darf...

Fand auch das mit so vielen Hunden so eine Ruhe war, absolut klasse...

BeitragVerfasst: Mo Aug 23, 2010 12:39 pm
von Silvi
Ich habe nur dieses eine von Nicki :grin:
Bild

BeitragVerfasst: Mo Aug 23, 2010 13:05 pm
von SG
Auch süß, Danke dafür. :)

BeitragVerfasst: Mo Aug 23, 2010 13:27 pm
von Pepper
Bild

Bild