Große Entschuldigung

Hier gibt es Informationen zum großen Treffen 2010

Moderator: Moderatoren

Große Entschuldigung

Beitragvon Martin » Sa Aug 21, 2010 22:02 pm

Ich muss mich ganz ganz dolle bei allen Teilnehmern beim Vortrag von Frau Dr. Neumann Aukthun entschuldigen.
Am Anfang der Verannstaltung bin ich am meckern : Bitte alle Hunde anleinen das es leise ist. Dann schellt 2 mal mein Handy :roll:
Erstes mal, wir sind eingeschlossen :roll:

Ich stehe auf und alle Hunde sind am bellen wie blöde :roll:

War ja mal wichtig, aber doof :roll:

Das zweite Handy schellen habe ich aus gemacht.....

Dann kommen die Leuts und kommen zu mir, und sprechen mir isn Ohr...

Bisschen dumm gelaufen.

Hoffe sehr, war nicht ganz so tragische.

Frau Dr. hat es mit Humor gesehen :roll:

Herr Kleine, sie sind ja nun mal wichtig heute :oops:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Tracey » So Aug 22, 2010 9:08 am

Es war ein wenig unglücklich den Raum für den Vortrag zu wählen.
Es war Kaffeezeit und wir konnten nicht durch den Raum um den Kuchen zu holen. Leute wurden ungeduldig und wollten nachhause fahren weil es keinen Kuchen gab.

ICH habe es Martin ins Ohr geflustert. Wir hatten ca 25 Kuchen und Torten im Kühlraum und wir wollten nicht riskieren das die Leute wegfahren und wir auf den ganzen Kuchen sitzenbleiben.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon baffy » So Aug 22, 2010 9:19 am

es war toll aber viel hatten gar nicht mit bekommen das der vortrag im dem andern raum statt fand schade
baffy
 

Beitragvon Martin » So Aug 22, 2010 10:20 am

Tracey hat geschrieben:Es war ein wenig unglücklich den Raum für den Vortrag zu wählen.
Es war Kaffeezeit und wir konnten nicht durch den Raum um den Kuchen zu holen. Leute wurden ungeduldig und wollten nachhause fahren weil es keinen Kuchen gab.

ICH habe es Martin ins Ohr geflustert. Wir hatten ca 25 Kuchen und Torten im Kühlraum und wir wollten nicht riskieren das die Leute wegfahren und wir auf den ganzen Kuchen sitzenbleiben.

Ja hat niemand dran gedacht.
Nächstes mal weiß man es besser :)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon baffy » So Aug 22, 2010 11:04 am

aber das wird schon
baffy
 

Beitragvon Anne » Mi Aug 25, 2010 11:47 am

Also ich finde, das Treffen war so toll organisiert und jeder hat sich sehr viel Mühe gegeben, ich fand das eher lustig, als alle Hunde zu bellen anfingen und ich denke nicht, daß man sich wegen dieser kleinen Panne entschuldigen muss @Martin......Du hast doch wirklich vollen Einsatz gezeigt und musst Dir nix vorwerfen :wink:
Anne
 


Zurück zu großes Treffen in Ense am 21.08.2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast