Seite 1 von 1

Programm am 21.08.2010

BeitragVerfasst: Fr Aug 13, 2010 17:12 pm
von Martin
Programm:

11.00 Uhr Beginn der Veranstaltung
11.30 Uhr Begrüßung durch unsere 1. Vorsitzende Claudia Schwarzien
12.00 Uhr Mittagessen
13.30 Uhr Trick-Training (mit kleinem Übungsparcours)
14.00 Uhr Vortrag Dr. ment. vet. Maren Neumann Aukthun
15.00 Uhr Spaziergang
16.00 Uhr Kaffe trinken

Ende offen

BeitragVerfasst: Fr Aug 13, 2010 17:26 pm
von Anne
Martin, kann man auch schon früher auf das Gelände? Ich habe keine Klimaanlage im Auto und wollte daher schon früh morgens losfahren....sonst alle Punkte genehmigt*hihi*

BeitragVerfasst: Fr Aug 13, 2010 17:46 pm
von Martin
Anne hat geschrieben:Martin, kann man auch schon früher auf das Gelände? Ich habe keine Klimaanlage im Auto und wollte daher schon früh morgens losfahren....sonst alle Punkte genehmigt*hihi*

ich werde sicher ab halb zehn da sein.

BeitragVerfasst: Sa Aug 14, 2010 10:33 am
von Anne
das ist gut Martin, könnte in etwa hinkommen :wink:

BeitragVerfasst: So Aug 15, 2010 19:12 pm
von Marco
Hallo ihr lieben Cockerfreunde,

wir freuen uns riesig auf Samstag, hoffentlich ist das Wetter schön. Sollen wir noch ein paar Sachen mitbringen, wo die Hunde sich mit beschäftigen können? Die Idee mit dem Parcours find ich gut. Wenn du, Martin, schon um 10.00 Uhr da bist fahren wir auch schon sehr früh los.

Bis dahin schöne Grüße

Karin, Friedhelm, Marco und Tommy

BeitragVerfasst: So Aug 15, 2010 20:33 pm
von SG
na dann - starten wir zuhause halt so fast mitten in der Nacht. :) Wir fahren ja so um die 3 Stunden oneway...

Wir kommen dann recht früh, und fahren auch kurz nach 17 Uhr wieder... -- > weil wir Sonntags schon wieder auf die nächste Veranstaltung müssen..

Puh! Nur Rennerei und das bleibt so bis Mitte September - aber Spaß machts trotzdem. :)

BeitragVerfasst: Mo Aug 16, 2010 22:47 pm
von Martin
SG hat geschrieben:na dann - starten wir zuhause halt so fast mitten in der Nacht. :) Wir fahren ja so um die 3 Stunden oneway...

Wir kommen dann recht früh, und fahren auch kurz nach 17 Uhr wieder... -- > weil wir Sonntags schon wieder auf die nächste Veranstaltung müssen..

Puh! Nur Rennerei und das bleibt so bis Mitte September - aber Spaß machts trotzdem. :)

Das macht es doch auch, Spaß :)

BeitragVerfasst: Do Aug 19, 2010 13:51 pm
von ninjo
Also, wir fahren morgen Freitag um 07.00 Uhr los, dann werden wir bestimmt zur rechten Zeit ankommen :grin:

@Andi, halte ja das Telefon bereit, wenn wir irgendwo stecken bleiben und den Platz nicht finden...............................

BeitragVerfasst: Do Aug 19, 2010 13:53 pm
von Inge
dann wünsche ich schon mal Gute Fahrt und schönes Treffen :lol: :lol:

BeitragVerfasst: Do Aug 19, 2010 14:18 pm
von ninjo
Danke Inge, sehr nett. Ich werde dir dann berichtigen, wie es so war :P