Programm am 21.08.2010

Hier gibt es Informationen zum großen Treffen 2010

Moderator: Moderatoren

Programm am 21.08.2010

Beitragvon Martin » Fr Aug 13, 2010 17:12 pm

Programm:

11.00 Uhr Beginn der Veranstaltung
11.30 Uhr Begrüßung durch unsere 1. Vorsitzende Claudia Schwarzien
12.00 Uhr Mittagessen
13.30 Uhr Trick-Training (mit kleinem Übungsparcours)
14.00 Uhr Vortrag Dr. ment. vet. Maren Neumann Aukthun
15.00 Uhr Spaziergang
16.00 Uhr Kaffe trinken

Ende offen
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Anne » Fr Aug 13, 2010 17:26 pm

Martin, kann man auch schon früher auf das Gelände? Ich habe keine Klimaanlage im Auto und wollte daher schon früh morgens losfahren....sonst alle Punkte genehmigt*hihi*
Anne
 

Beitragvon Martin » Fr Aug 13, 2010 17:46 pm

Anne hat geschrieben:Martin, kann man auch schon früher auf das Gelände? Ich habe keine Klimaanlage im Auto und wollte daher schon früh morgens losfahren....sonst alle Punkte genehmigt*hihi*

ich werde sicher ab halb zehn da sein.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Anne » Sa Aug 14, 2010 10:33 am

das ist gut Martin, könnte in etwa hinkommen :wink:
Anne
 

Beitragvon Marco » So Aug 15, 2010 19:12 pm

Hallo ihr lieben Cockerfreunde,

wir freuen uns riesig auf Samstag, hoffentlich ist das Wetter schön. Sollen wir noch ein paar Sachen mitbringen, wo die Hunde sich mit beschäftigen können? Die Idee mit dem Parcours find ich gut. Wenn du, Martin, schon um 10.00 Uhr da bist fahren wir auch schon sehr früh los.

Bis dahin schöne Grüße

Karin, Friedhelm, Marco und Tommy
Marco
 

Beitragvon SG » So Aug 15, 2010 20:33 pm

na dann - starten wir zuhause halt so fast mitten in der Nacht. :) Wir fahren ja so um die 3 Stunden oneway...

Wir kommen dann recht früh, und fahren auch kurz nach 17 Uhr wieder... -- > weil wir Sonntags schon wieder auf die nächste Veranstaltung müssen..

Puh! Nur Rennerei und das bleibt so bis Mitte September - aber Spaß machts trotzdem. :)
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Martin » Mo Aug 16, 2010 22:47 pm

SG hat geschrieben:na dann - starten wir zuhause halt so fast mitten in der Nacht. :) Wir fahren ja so um die 3 Stunden oneway...

Wir kommen dann recht früh, und fahren auch kurz nach 17 Uhr wieder... -- > weil wir Sonntags schon wieder auf die nächste Veranstaltung müssen..

Puh! Nur Rennerei und das bleibt so bis Mitte September - aber Spaß machts trotzdem. :)

Das macht es doch auch, Spaß :)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon ninjo » Do Aug 19, 2010 13:51 pm

Also, wir fahren morgen Freitag um 07.00 Uhr los, dann werden wir bestimmt zur rechten Zeit ankommen :grin:

@Andi, halte ja das Telefon bereit, wenn wir irgendwo stecken bleiben und den Platz nicht finden...............................
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Beitragvon Inge » Do Aug 19, 2010 13:53 pm

dann wünsche ich schon mal Gute Fahrt und schönes Treffen :lol: :lol:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon ninjo » Do Aug 19, 2010 14:18 pm

Danke Inge, sehr nett. Ich werde dir dann berichtigen, wie es so war :P
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz


Zurück zu großes Treffen in Ense am 21.08.2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast