Seite 1 von 3

Folgende Sachen bräuchte ich noch:

BeitragVerfasst: Mi Aug 11, 2010 0:35 am
von Lina
- Hula Hoop-Reifen
- Kleines Körbchen mit Henkel (so klein, dass ein Hund in Cockergröße es durch die Gegend tragen kann)
- und vielleicht hat jemand noch einen losen Fahrradreifen in der Garage?

Vielen Dank! :D

BeitragVerfasst: Mi Aug 11, 2010 0:43 am
von SG
Körbchen - ich schau mal, ich glaub ich hab noch eins.. meld mich deshalb am Vormittag wieder hier im Forum.

BeitragVerfasst: Mi Aug 11, 2010 6:23 am
von Tinchen
Hula-Reifen - hier!

BeitragVerfasst: Mi Aug 11, 2010 9:13 am
von maddy1987
hm. geht ein kaputter fahrradreifen? also einer mit nihct mehr ganz intaktem schlauch?

BeitragVerfasst: Mi Aug 11, 2010 15:38 pm
von lichtstrahl
Hallo....... Ein Körbchen hät ich auch noch...... :D :D

BeitragVerfasst: Mi Aug 11, 2010 19:50 pm
von Lina
maddy1987 hat geschrieben:hm. geht ein kaputter fahrradreifen? also einer mit nihct mehr ganz intaktem schlauch?


Ich brauche nur das drumrum von einem Fahrradreifen, da dürfen Hunde durchspringen bzw. durchlaufen und da er flexibler wie ein Hula-Hup ist, haben wir hiermit eine Alternative. :wink: Das wäre toll, wenn ich beides aufbauen könnte! :D

BeitragVerfasst: Do Aug 12, 2010 0:03 am
von SG
Kein Körbchen mehr da, leider :(

BeitragVerfasst: Do Aug 12, 2010 0:43 am
von Lina
Macht nix, trotzdem danke fürs gucken!

BeitragVerfasst: Do Aug 12, 2010 9:08 am
von maddy1987
Ich werde mit jonathan reden, der macht den bestimmt ab :wink:

BeitragVerfasst: Sa Aug 14, 2010 0:35 am
von lichtstrahl
Na dann bring ich das Körbchen mit...... Kein Problem :grin: :grin: :grin:

BeitragVerfasst: Sa Aug 14, 2010 8:55 am
von schoschana
Lina hat geschrieben:
maddy1987 hat geschrieben:hm. geht ein kaputter fahrradreifen? also einer mit nihct mehr ganz intaktem schlauch?


Ich brauche nur das drumrum von einem Fahrradreifen,

Mantel?

BeitragVerfasst: Sa Aug 14, 2010 12:16 pm
von Andi
Danke Annette, aber ich hoffe mal, des es zu warm für einen Mantel wird :grin:

BeitragVerfasst: Sa Aug 14, 2010 13:25 pm
von Nosleepgirl
Ich such noch meine Stangen :oops:

BeitragVerfasst: Sa Aug 14, 2010 16:44 pm
von gabi
Was für Stangen, hätte noch`n Besenstiel Plastikbezogen übrig

BeitragVerfasst: Di Aug 17, 2010 20:15 pm
von Lina
Nosleepgirl hat geschrieben:Ich such noch meine Stangen :oops:


Sollte Petra die Stangen nicht haben, habt ihr eine Alternative?

Ich möchte Sprunghürden bauen, 2 mit Reifen, 1-2 mit einer normalen Stange in der Mitte.

Letztes Jahr sahen die so aus... (Das mit dem Band war eine Notlösung, dieses Jahr gibts Kabelbinder)

Bild