Folgende Sachen bräuchte ich noch:

Hier gibt es Informationen zum großen Treffen 2010

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Anne » Do Aug 19, 2010 11:06 am

Ich glaube der Cent ist bei mir gefallen :roll: ....Lina meint bestimmt die schwarzen Schalen aus Plastik, in denen meist die Pflanzen stehen, wenn sie beim Gartencenter angeliefert werden und die man auch mitnehmen kann, wenn man 6 Pflanzen auf einmal holt......hoffe mal, daß ich jetzt richtig liege :roll:
Anne
 

Beitragvon Andi » Do Aug 19, 2010 11:41 am

Bingo :lol:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Anne » Do Aug 19, 2010 11:45 am

bin doch ein clever Mädchen :wink: :grin: :grin:
Anne
 

Beitragvon Claudia » Do Aug 19, 2010 12:31 pm

So diese Schalen sind besorgt und Lina bekommt davon Samstag reichlich :wink:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Anne » Do Aug 19, 2010 13:01 pm

na dann muss ich ja nicht mehr in die Gärtnerei :wink: :grin:
Anne
 

Beitragvon Lina » Do Aug 19, 2010 18:36 pm

Dankedanke!
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon wattis » Do Aug 19, 2010 22:23 pm

Hallo,

auch ich hab welche besorgt und wir bringen sie mit.

mfg

renate + helmut mit Lupita
Benutzeravatar
wattis
 
Beiträge: 1236
Registriert: So Mär 07, 2010 20:20 pm

Beitragvon Lina » Do Aug 19, 2010 22:29 pm

Super! Herzlichen Dank! :kuss:

Ich war heute nochmal auf einem anderen Markt, die hatten aber nur beige viereckige Teile, die sie aber dauernd im Einsatz hatten. Dann muss ich morgen nicht noch den anderen Markt abklappern, danke.
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Martin » Do Aug 19, 2010 23:13 pm

Na zum Glück weiß Claudia worum es geht, ich habe es immer noch nicht kapiert, aber schön :)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Claudia » Fr Aug 20, 2010 8:15 am

Martin hat geschrieben:Na zum Glück weiß Claudia worum es geht, ich habe es immer noch nicht kapiert, aber schön :)


Martin ich haben einen Garten... eine Freundin, die Floristin ist und die uns damit versorgen wird... :wink:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Vorherige

Zurück zu großes Treffen in Ense am 21.08.2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast