Seite 1 von 4

Hundebetten

BeitragVerfasst: So Mai 23, 2010 19:07 pm
von Ralf
Holger und ich haben Pfingsten genutzt und haben für das Treffen Hundebetten gebaut.
Die Betten (5 Stück) werden nur auf dem Treffen in Ense verkauft.
Der Erlös geht zu 100 % an die Cockerrettung.
Es werden keine Vorbestellungen oder ähnliches entgegen genommen. Wer also eins erstehen will, muss also nach Ense kommen.
Die Liegefläche ist 45 x 58 cm groß.
Die Betten werden für 45,- € verkauft.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

BeitragVerfasst: So Mai 23, 2010 19:15 pm
von Ralf
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

getestet und für "Gut" befunden von den Sachverständigen der Cockerrettung! :grin:

BeitragVerfasst: So Mai 23, 2010 19:29 pm
von Silvi
Klasse!! :D
Pfingsten sinnvoll genutzt! :grin:

BeitragVerfasst: So Mai 23, 2010 19:30 pm
von Tinchen
sehr chic, habt ihr fein hinbekommen, aber ich hätte ne XXL-Ausführung gebraucht :wink: 3 passen da nu wirklich nicht rein

BeitragVerfasst: So Mai 23, 2010 20:03 pm
von Martin
Sau stark ! Vielen Dank an Euch beiden !!!

BeitragVerfasst: So Mai 23, 2010 20:34 pm
von Nosleepgirl
Das wird nicht die Schlacht am kalten Bufett sondern die Schlacht am Hundebettenstand. Ich putz schon mal Schwert, Rüstung und Schild :grin:

BeitragVerfasst: So Mai 23, 2010 20:56 pm
von Andi
Nosleepgirl hat geschrieben:Das wird nicht die Schlacht am kalten Bufett sondern die Schlacht am Hundebettenstand. Ich putz schon mal Schwert, Rüstung und Schild :grin:


Oh mein Gott. Das wird bluuutig. Bei nur 5 Stück! Ich geh dann mal Messer wetzen :grin:

BeitragVerfasst: So Mai 23, 2010 21:44 pm
von Flughund
Boah die sind ja echt super-schön geworden! Was für eine tolle Idee!

LG Ariane mit Sid & Lina

BeitragVerfasst: So Mai 23, 2010 22:39 pm
von baffy
sehr schöne aber für sussex bischen klein müsste man ja eigentlich kommen

BeitragVerfasst: So Mai 23, 2010 23:37 pm
von Martin
Nosleepgirl hat geschrieben:Das wird nicht die Schlacht am kalten Bufett sondern die Schlacht am Hundebettenstand. Ich putz schon mal Schwert, Rüstung und Schild :grin:

Grundsätzlich bei allem Treffen VERBOTEN :)

Aber hast schon Recht, 5 sind echt schnell weg :)

Nun gut, 45 € ist super günstig für die tollen Betten !

( ich brauch keines :oops: die meisten meiner Hunde schlafen bei mir im Bett :oops: )

BeitragVerfasst: So Mai 23, 2010 23:39 pm
von Martin
Bild


was neen Kopp :)

Haarwuchsmittel ist notwendig :grin:

BeitragVerfasst: Mo Mai 24, 2010 8:46 am
von Ralf
Martin, wer in der Jugend viel bürstet, hat im Alter nichts zu kämmen!
Kennst du doch, oder? :grin:

BeitragVerfasst: Mo Mai 24, 2010 15:09 pm
von Karin
Die Betten sehen echt klasse aus!

:D :D :D

BeitragVerfasst: Mo Mai 24, 2010 15:24 pm
von Bine
Die Betten sind absolut klasse :D

Das erklärt jetzt auch, warum ich nirgends so einen genialen
Bollerwagen gefunden habe. Der war doch sicher auch
Handarbeit :wink:

BeitragVerfasst: Mo Mai 24, 2010 16:05 pm
von Ralf
Natürlich!
Irgend etwas positives muss doch jeder Beruf haben. :wink: