Hundebetten

Hier gibt es Informationen zum großen Treffen 2010

Moderator: Moderatoren

Hundebetten

Beitragvon Ralf » So Mai 23, 2010 19:07 pm

Holger und ich haben Pfingsten genutzt und haben für das Treffen Hundebetten gebaut.
Die Betten (5 Stück) werden nur auf dem Treffen in Ense verkauft.
Der Erlös geht zu 100 % an die Cockerrettung.
Es werden keine Vorbestellungen oder ähnliches entgegen genommen. Wer also eins erstehen will, muss also nach Ense kommen.
Die Liegefläche ist 45 x 58 cm groß.
Die Betten werden für 45,- € verkauft.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Ralf am Mo Mai 24, 2010 10:27 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20568
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Beitragvon Ralf » So Mai 23, 2010 19:15 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

getestet und für "Gut" befunden von den Sachverständigen der Cockerrettung! :grin:
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20568
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Beitragvon Silvi » So Mai 23, 2010 19:29 pm

Klasse!! :D
Pfingsten sinnvoll genutzt! :grin:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Beitragvon Tinchen » So Mai 23, 2010 19:30 pm

sehr chic, habt ihr fein hinbekommen, aber ich hätte ne XXL-Ausführung gebraucht :wink: 3 passen da nu wirklich nicht rein
Tinchen
 

Beitragvon Martin » So Mai 23, 2010 20:03 pm

Sau stark ! Vielen Dank an Euch beiden !!!
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Nosleepgirl » So Mai 23, 2010 20:34 pm

Das wird nicht die Schlacht am kalten Bufett sondern die Schlacht am Hundebettenstand. Ich putz schon mal Schwert, Rüstung und Schild :grin:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Andi » So Mai 23, 2010 20:56 pm

Nosleepgirl hat geschrieben:Das wird nicht die Schlacht am kalten Bufett sondern die Schlacht am Hundebettenstand. Ich putz schon mal Schwert, Rüstung und Schild :grin:


Oh mein Gott. Das wird bluuutig. Bei nur 5 Stück! Ich geh dann mal Messer wetzen :grin:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Flughund » So Mai 23, 2010 21:44 pm

Boah die sind ja echt super-schön geworden! Was für eine tolle Idee!

LG Ariane mit Sid & Lina
Flughund
 

Beitragvon baffy » So Mai 23, 2010 22:39 pm

sehr schöne aber für sussex bischen klein müsste man ja eigentlich kommen
baffy
 

Beitragvon Martin » So Mai 23, 2010 23:37 pm

Nosleepgirl hat geschrieben:Das wird nicht die Schlacht am kalten Bufett sondern die Schlacht am Hundebettenstand. Ich putz schon mal Schwert, Rüstung und Schild :grin:

Grundsätzlich bei allem Treffen VERBOTEN :)

Aber hast schon Recht, 5 sind echt schnell weg :)

Nun gut, 45 € ist super günstig für die tollen Betten !

( ich brauch keines :oops: die meisten meiner Hunde schlafen bei mir im Bett :oops: )
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Martin » So Mai 23, 2010 23:39 pm

Bild


was neen Kopp :)

Haarwuchsmittel ist notwendig :grin:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Ralf » Mo Mai 24, 2010 8:46 am

Martin, wer in der Jugend viel bürstet, hat im Alter nichts zu kämmen!
Kennst du doch, oder? :grin:
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20568
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Beitragvon Karin » Mo Mai 24, 2010 15:09 pm

Die Betten sehen echt klasse aus!

:D :D :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Bine » Mo Mai 24, 2010 15:24 pm

Die Betten sind absolut klasse :D

Das erklärt jetzt auch, warum ich nirgends so einen genialen
Bollerwagen gefunden habe. Der war doch sicher auch
Handarbeit :wink:
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16633
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Beitragvon Ralf » Mo Mai 24, 2010 16:05 pm

Natürlich!
Irgend etwas positives muss doch jeder Beruf haben. :wink:
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20568
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Nächste

Zurück zu großes Treffen in Ense am 21.08.2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste