Hab da ne Idee...

Hier gibt es Informationen zum großen Treffen 2010

Moderator: Moderatoren

Bingo beim großen Treffen?

Umfrage endete am Do Apr 29, 2010 19:09 pm

Ja
3
21%
Nein
11
79%
 
Abstimmungen insgesamt : 14

Hab da ne Idee...

Beitragvon maddy1987 » Do Apr 15, 2010 19:09 pm

... und wollte mal wissen was ihr dazu sagt :grin:

Was haltet ihr von Bingo beim großen Treffen?

Wir suchen Preise zusammen (ich spende gestickte Magneten und selbstgemachte Badebomben, Massagebars und Seifen (von meiner besten Freundin hergestellt), sowie ein tolles neues Karlie-Ledergeschirr mit goldenen Nieten), jeder gibt etwas dazu. Können selbstgebastelte Sachen, Hundekekse, Gutscheine, einfach alles mögliche sein. Je vielfältiger, desto besser!

Dann erstelle ich Bingo-Karten (wie ne Art Brett), betsehend aus mehreren Feldern mit bunt gemischten Zahlenfolgen und besorge eine Bingo-Trommel mit dazugehörigen Kugeln.

Wir verkaufen die Karte für 2,50€ das Stück und dafür darf sich jeder wenn er gewinnt 3 Preise aussuchen (kenne dass mit über 200 Preisen und man hat dann 3 Kategorien (jeweils ein großes, ein kleines und ein mittleres Geschenk).

Der V erkaufserlös geht zu 100% an die Cockerrettung, wir könnten die Kassen ein wneig füllen und dass wäre sicherlich ein Spass für groß und klein :grin:

Ich würde die Organisation übernehmen und die Preise sammeln (oder ihr sammelt sie bei jemandem, der sie alle mitbringt) und würde dass dann auch durchführen (aber ich will natürlcih auch was gewinnen, dass muss mein Männel dann halt für mich übernehmen :lol: ).

Was haltet ihr davon???

Überlegt es euch, die Umfrage läuft 14 Tage. Ihr könnt natürlich anonym abstimmen, aber Anregungen und Kommentare find ich noch viiiel besser :D
maddy1987
 

Beitragvon Adriana » Fr Apr 16, 2010 8:16 am

Bin zwar nicht beim Treffen dabei. Aber ich finde die Idee gut.
Adriana
 

Beitragvon Inge » Fr Apr 16, 2010 16:46 pm

hmm ..

Ich möchte erklären, dass ich abgestimmt hab und zwar: Nein

Ist nicht von mir organisiert, geht mich eigentlich daher nix an. :oops:

Die vergangenen Treffen haben gezeigt, dass z.B. eine Tombola zeitlich sehr aufhält. Trotzdem konnten daran immerhin noch Hunde teilnehmen bzw. umherlaufen.
Wegen dem Zeitaufwand hat sich aber das Orgateam jetzt schon gegen eine Tombola ausgesprochen. :wink:

Bingo verlangt nach meiner Meinung zu sehr Konzentration und hält mindestens genauso lange auf.

Daher wollte ich mit meinem Nein nicht grundsätzlich gegen Bingo stimmen, aber gegen Bingo auf nem Hundetreffen schon. :wink:

Sag ich jetzt nur, damit Maddy meine Gründe versteht und wegen dem Ergebnis zum jetzigen Stand nicht Depris bekommt.
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Martin » Sa Apr 17, 2010 0:00 am

Ich denke mal das ich der Organisator des Cockertreffen 2010 bin :roll:
( mit vielen fleißigen Mitorganisatoren )

Ich muß Inge da voll und ganz Zustimmen !

Die Idee ist wirklich Klasse aber nicht Umzusetzten.

Wir fangen um 11 Uhr an, bis alle da sind ist es 13 Uhr, alle wollen Essen und trinken, es gibt einen Spaziergang, einen Info Stand und ein Vortrag.

Die meisten Besucher sind um 16 UHr wieder weg.

Tut mir Leid, wirklich Leid, aber ich Stimme leider leider auch mit Nein !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon maddy1987 » Sa Apr 17, 2010 11:31 am

naja, wenn dass zu zeitaufwändig ist können wir dass ja evtl. so fürs forum einführen.

die lose (bretter) müssen dann gekauft werden und überwiesen und werden dann per mail verschickt.

was würdet ihr davon halten???

bin da jetzt auch nicht böse drüber wenn wir dass beim treffen nicht hinbekommen :wink:
maddy1987
 


Zurück zu großes Treffen in Ense am 21.08.2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste