Der Termin steht !

Hier gibt es Informationen zum großen Treffen 2010

Moderator: Moderatoren

Der Termin steht !

Beitragvon Martin » Di Okt 20, 2009 22:20 pm

Das Große Treffen 2010 !

Findet am 21.08.2010 in der Hubertushalle in 59469 Ense Niederense statt !!!

Ab 11 Uhr geht es los :)


Die Vorbereitungen sind schon in vollem Gange :)
Hier wird geboten, viele Getränke, Essen, Spiel Spaß und Spannug :)

Alles zu gunsten der Cocker-Rettung e.V.
Zuletzt geändert von Martin am So Aug 22, 2010 20:57 pm, insgesamt 4-mal geändert.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Martin » Di Okt 20, 2009 23:02 pm

Afra hat geschrieben::mrgreen: Na prima :mrgreen:
Hoffentlich können wir uns dann wegstehlen.Da haben wir noch Hochsaison. :roll:
Aber der Termin ist schon notiert.


>HM !
Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden :mrgreen:

Aber Rainer, hast 10 ! Monate Zeit es zu planen, ich bin sicher Du und Andrea werdet das schaffen !
Was ist ein Treffen ohne euch !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Martina » Di Okt 20, 2009 23:13 pm

Macht doch einfach Euren Laden dicht, mietet ein paar Busse und macht einen Gruppenausflug. Mit einem Segelboot ist es etwas schwierig, die Möhne hoch zu fahren. Oder engagiert ein paar Treidelhundchen.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Martin » Di Okt 20, 2009 23:28 pm

Super !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Urblo » Mi Okt 21, 2009 6:14 am

So früh ein termin :D :D :D :D :D
das ist ja toll :lol: :lol: :lol:
Urblo
 

Beitragvon Tracey » Mi Okt 21, 2009 7:18 am

Ich habe noch kein Terminkalendar für 2010 :flenn:

Ich finde es aber gut das wir jetzt schon planen (und sparen ) können!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Silke03 » Mi Okt 21, 2009 9:05 am

Der Countdown läuft ... nur noch 304 Tage :D

Freu mich auch schon drauf.
Silke03
 

Beitragvon gabi » Sa Nov 28, 2009 23:24 pm

Wo ist denn bitteschön Niederense, garantiert nicht bei uns um die Ecke,aber wir werden versuchen diesmal dabei zu sein , liebe Grüsse Gabi und Püppi :lol:
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Martin » So Nov 29, 2009 0:44 am

gabi hat geschrieben:Wo ist denn bitteschön Niederense, garantiert nicht bei uns um die Ecke,aber wir werden versuchen diesmal dabei zu sein , liebe Grüsse Gabi und Püppi :lol:


NRW Kreis Soest, nähe Möhnesee.

50 km von Dortmund entfernt.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon ninjo » Do Dez 31, 2009 9:59 am

:freu: ein Cocker-Treffen

Dann wollen wir mal hoffen, der Termin ist :freu: könnte direkt in unseren Ferien sein :mrgreen:

Überzeugungsarbeit muss ich ja nicht mehr leisten, Jonny war letztes Mal so begeistert :mrgreen:
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Beitragvon Martin » Mi Apr 07, 2010 23:01 pm

Nochmals zur Erinnerung :)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Andi » Do Mai 13, 2010 14:23 pm

Martin hat geschrieben:Nochmals zur Erinnerung :)


ööh, an was willst du uns erinnern?
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Nosleepgirl » Do Mai 13, 2010 15:13 pm

Achtung, alle Leute die Übernachten wollen, bitte daran denken es ist Ferienzeit in NRW, daher lieber früh buchen!!!
Nosleepgirl
 

Beitragvon Andi » Do Mai 13, 2010 15:34 pm

Daaaanke, ich hab schon gebucht und die Bestätigung erhalten :wink:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Martin » Mi Jun 02, 2010 0:26 am

21.08.2010


Das ind noch 81 Tage !!! :lol: :lol: :lol:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Nächste

Zurück zu großes Treffen in Ense am 21.08.2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste