Produktionsbeginn ;-)

Hier gibt es Informationen zum großen Treffen 2010

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Michaela » Di Aug 24, 2010 8:47 am

also maddy so wenig hast du gar nicht verkauft...ich habe auch ordentlich zugeschlagen....die seifen sind echt super....
ich habe hier eine Auflistung, wo hervorgeht, wieviel von jedem verkauft wurde...ich finde sie eigentlich sehr gut die verkaufszahlen.

Karin
Namensschilder und Gelle
verkaufswert: 175,00 Euro


Petra
Teelichter
Verkaufswert: 65,00 Euro


Maddy
Seife und Magnete
Verkaufswert: 55,00 Euro


Michaela
Puschen
Verkaufswert: 60,00 Euro
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon maddy1987 » Di Aug 24, 2010 9:06 am

Naja, kann sich ja trotzdem sehen lassen. :wink:
maddy1987
 

Beitragvon Claudia » Di Aug 24, 2010 9:07 am

find ich auch Madleen...
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon gabi » Di Aug 24, 2010 13:10 pm

Hört sich doch schon ganz gut an :D
LG.Gabi mit dem Lausbub und meinem Mäuschen im Herzen

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 40929
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon NEMO » Di Aug 24, 2010 13:48 pm

Das ist doch total klasse, vielen herzlichen Dank an die Spender/Hersteller der schönen Sachen und an die Käufer. :kuss:

Gibt es denn schon einen Gesamterlös zugunsten der Cockerrettung oder seid ihr noch nicht soweit mit der Abrechnung?
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Britta » Di Aug 24, 2010 14:00 pm

Herzlichen Dank an die lieben Spender!
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy und Tracey

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 52712
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Ingrid » Do Aug 26, 2010 21:44 pm

So, ich habe noch einmal für den Winter gesorgt. War vorhin bei Claudia und habe mir noch einmal 4 Gläser Gelee von Karin abgeholt. Und, liebe Michaela, Deine Hüttenschuhe konnte ich auch nicht übersehen. Jetzt habe ich im Winter garantiert warme Füße. 10,- € gehen dafür noch als Spende an die CR. - Danke an die fleißigen Bienen, die diese schönen Sachen gezaubert haben.
Herzliche Grüße aus Viersen,
Ingrid mit Lupo und Robby immer in unserem Herzen
Benutzeravatar
Ingrid
quasselstrippende Doppeluromi
 
Beiträge: 5073
Registriert: So Aug 21, 2005 11:09 am
Wohnort: Viersen

Beitragvon gabi » Do Sep 16, 2010 18:41 pm

Liebe Karin,

ich muss hier mal was loswerden!


Ich bin bitter enttäuscht :(


du fragst sicher warum


du hast mich enttäuscht :( :( :(


du hast keine Vorwarnung gegeben :evil:














dein Gelee war so lecker und nun ist es alle, ich habe zu wenig gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn:
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :grin: :grin: :grin:
LG.Gabi mit dem Lausbub und meinem Mäuschen im Herzen

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 40929
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Martin » Do Sep 16, 2010 19:52 pm

:grin: :grin: :grin:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Andi » Do Sep 16, 2010 20:01 pm

:grin:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14912
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Vorherige

Zurück zu großes Treffen in Ense am 21.08.2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast