DRAKO

Nur für Forumsmitglieder sichtbar!

Moderator: Moderatoren

Re: DRAKO

Beitragvon strecki » Mo Jan 20, 2020 21:57 pm

Der Blick beim Präsentieren Deiner Kuscheltiere ist einfach nur :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: DRAKO

Beitragvon Elvira » Do Nov 05, 2020 13:45 pm

Hallo, ich wollte mich mal wieder melden…
Leute, es geht mir gut :lol: das habe ich der Regierung hier auch immer wieder zu verstehen gegeben.
Trotzdem haben sie mich Vorgestern und gestern wieder zu den Weißkitteln geschleppt :roll:
Dienstag wurde mir bei dem Tierarzt meines Vertrauens Blut entnommen, damit am Mittwoch ein aktuelles Ergebnis in der TK vorlag. Gestern haben wir uns dann auf den Weg zur TK gemacht. Dort wurde ich wieder gründlich untersucht. Dr. Stosic war sehr zufrieden mit mir :dafür: Meine Werte sind konstant, sehr zu unser aller Freude :freu: Nun ja, ich wusste das ja :98

Ich will Euch schnell noch etwas Neues berichten.
Man hat Bobby und mir neuen Vierbeinigen Zuwachs angekündigt. Es soll eine kleine sehr ängstliche und traurige :cry: Lady aus Ungarn sein. Bobby und ich haben uns dann beraten und wollen ihr dabei helfen, vertrauen und Lebensfreude zu bekommen. Da wir das aber nicht allein schaffen werden, bekommen wir Unterstützung von unserer Familie und einem Hundetrainer.
So, jetzt seid Ihr auf den neusten Stand.
Ich melde mich wieder, und was aus der Ungarn- Lady wird könnt ihr dann im Forum lesen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: DRAKO

Beitragvon Coco Cocker » Do Nov 05, 2020 15:04 pm

Hallo Drako,

schön von Dir zu hören. Berichte ruhig öfter und zeig die tollen Bilder von Dir. Und gerne auch von Bobby :verliebt:

Glückwünsch zu den tollen Werten und bleib weiterhin fit.

Für Deine und Bobbys neue Aufgabe drücke ich Euch ganz doll die Daumen. Hoffentlich könnt ihr der kleinen Vero helfen. Wir warten gespannt. :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: DRAKO

Beitragvon Barbara » Do Nov 05, 2020 15:22 pm

Freut mich, dass es Dir gut geht Drako! Du bist ja auch in besten Händen. Und Deine Leute werden auch die Kleine in einen glücklichen Hund verwandeln. Da habe ich gar keine Zweifel :D
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: DRAKO

Beitragvon Sir_mk » Do Nov 05, 2020 16:49 pm

Das freut uns alle Drako.
Und unterstütze Frauchen und Herrchen bei der Lady, damit sie schnell Zutrauen findet
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: DRAKO

Beitragvon ninjo » Fr Nov 06, 2020 8:20 am

Das freut mich ganz dolle für dich Drako und für deine ganze Familie. Lasse sie lieb grüssen :bye:
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Vorherige

Zurück zu Dauerpflegehunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast