Für diejenigen, die am 29.8. nichts weiter vorhatten

29.08.2009

Moderator: Moderatoren

Für diejenigen, die am 29.8. nichts weiter vorhatten

Beitragvon Martina » Mi Aug 19, 2009 21:13 pm

und nun nicht wissen, was sie mit dem freien Tag anfangen können,
kann ich einen kleinen Spaziergang mit anschließendem Kaffeetrinken im Mattlerhof anbieten. Nichts großes, einfaches Treffen um 15.00 Uhr und nach einem Spaziergang ein Kaffee auf der Terrasse.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Barbara » Sa Aug 29, 2009 22:12 pm

Wie war es denn? Wo sind die Bilder?
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon SG » So Aug 30, 2009 0:34 am

Ja, erzählt doch mal. :) Bitte.
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Ingrid » So Aug 30, 2009 9:35 am

Ich glaube, Martina ist in Sachen "Wahl" sehr beschäftigt. Vielleicht lassen wir ihr noch Zeit für die Berichterstattung.
Ingrid
 

Beitragvon Martina » So Aug 30, 2009 12:50 pm

Nein, wir hatten heute Morgen einen längeren Extratermin mit unserem Hundesitter.

Wir waren nur mit acht Menschen und 17 Hunden unterwegs, weil denn doch gestern Leute aus Duisburg und aus Moers abgesagt hatten. Es war nett, wir haben bei erfreulich gutem Wetter zusammen Kaffee getrunken, nachdem wir eine schöne Runde gelaufen sind. Dei Hunde haben sich ordentlich benommen, auch wenn Mandy wegen einer Entzündung interessant gerochen hat.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Inge » Di Sep 01, 2009 10:23 am

kommen da noch Infos ?

oder war das ein konspirativer Treff ? :mrgreen: :mrgreen:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon schoschana » Di Sep 01, 2009 10:27 am

Es war ein sehr netter Nachmittag, der uns und den Hunden sehr viel Spaß gemacht hat.
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Inge » Di Sep 01, 2009 10:37 am

aha

Wir waren nur mit acht Menschen und 17 Hunden unterwegs,



beantwortet meine Frage aber nicht :roll: :roll:

gut, was bin ich auch so neugierig :oops: :oops:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Urblo » Di Sep 01, 2009 10:39 am

keiner hat Fotos gemacht :(
Urblo
 

Beitragvon Inge » Di Sep 01, 2009 10:41 am

Urblo hat geschrieben:keiner hat Fotos gemacht :(


Martina und Annette konnten mangels Kamera nicht. :wink:

Die anderen 6 Teilnehmer sind immer noch unbekannt. :roll:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Martina » Di Sep 01, 2009 18:44 pm

Marco war mit seinen Leute da, Karin und Friedhelm mit Field Spaniel Tommy.
Die Damen Bartel waren war mit Mandy (ehemals Nokia) sowie Brigitte und Birgit Hahn mit Onyx, Fleur, Lucky und zwei Labor-Beaglen.

Mutter Bartel hat einige Fotos gemacht, mir aber noch nicht zugesandt.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Martina » Di Sep 01, 2009 18:47 pm

Inge hat geschrieben:kommen da noch Infos ?

oder war das ein konspirativer Treff ? :mrgreen: :mrgreen:


Es war jeder willkommen, teilzunehmen, und das Treffen fand völlig unter freiem Himmel statt. (Nicht in einer gemütlichen schummrigen Kneipe)

Wir sind eine Runde gelaufen, und nach einer Stunde sind wir Kaffee trinken gegangen - im Innenhof vom Mattlerhof. Irgendwie hat jeder dem Hang zum Prassen nicht nachgegeben, (bis auf meine Person - ich habe zwei Tassen Kaffee getrunken). Alle anderen haben nur ein Getränk und ein Stück Kuchen zu sich genommen. Allerdings genügte der Pflaumenkuchen nicht meinen Anforderungen (Pflaumen müssen auf den Kuchen gestellt und nicht gelegt werden, der Boden aus Hefeteig muss von oben mit Saft durchzogen aber nicht matschig sein und er darf zwar fest sein, muss aber mit der einer Gabel leicht zu durchteilen sein), so dass ich keine Lust hatte, mir ein zweites Stück zu bestellen.

Wir haben uns nett unterhalten, auch mit weiteren Gästen, und haben dann auf dem Parkplatz Coqui getroffen, einen roten Cocker, der gerade erst aus dem Urlaub gekommen war, und deshalb ein wenig spät fürs Treffen war.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Inge » Mi Sep 02, 2009 7:16 am

Danke Martina :blume:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Martina » So Sep 06, 2009 11:06 am

Barbara hat geschrieben:Wie war es denn? Wo sind die Bilder?


Bilder wird es geben, sobald mir das Frauchen von Mandy welche zugeschickt hat. Der Film ist allerdings noch nicht voll.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg


Zurück zu großes Treffen in Duisburg am 29.08.2009

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast