Seite 1 von 3

Das Treffen in Duisburg findet nicht statt

BeitragVerfasst: Sa Aug 15, 2009 8:35 am
von Martina
Das ist diesmal kein Witz, leider!

Dummerweise haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wieder Vandalen in Duisburg gewütet!
Auf dem Weg vom Delta Music Park oder vom Kino (da keine Täter bekannt sind, weiß man es nicht so genau) zur Straßenbahn haben sie nichts besseres zu tun gehabt, als sich am unbewachten Gelände des Schäferhundevereins auszutoben.

Wir sehen nicht, dass das Gelände bis zum Treffen in einen halbwegs ordentlichen Zustand zu versetzen ist.

Daher müssen wir leider das Treffen absagen.
Und das schmerzt mich umso mehr, weil doch so viele von Euch sich an der Vorbereitung beteiligt haben und jetzt auch konkret mit Salat-, Kuchen und sonstigen Spenden an der Durchführung des Treffen beteiligen wollten.

BeitragVerfasst: Sa Aug 15, 2009 8:53 am
von Claudia
Für einen Aprilscherz ist es auch ein bischen spät im Jahr..

aber so wirklich glauben kann ich das jetzt leider doch noch nicht... Sieht es so schlimm aus ??

BeitragVerfasst: Sa Aug 15, 2009 9:48 am
von Cocky
Hast Du Dich bei Inge angesteckt Martina :?

BeitragVerfasst: Sa Aug 15, 2009 9:55 am
von Claudia
glaube diesmal ist es ernst, habe gerade mit Martina und Annette telefoniert... ist wirklich schlimm... :cry:

BeitragVerfasst: Sa Aug 15, 2009 9:56 am
von Nosleepgirl
Es ist leider traurige Wirklichkeit. :cry:

BeitragVerfasst: Sa Aug 15, 2009 10:50 am
von elke
:cry: :cry: :cry:

BeitragVerfasst: Sa Aug 15, 2009 10:57 am
von Lina
Oh nein... :(

BeitragVerfasst: Sa Aug 15, 2009 11:46 am
von Martin
wir haben evtl.einen Ausweichtermin.

BeitragVerfasst: Sa Aug 15, 2009 12:17 pm
von Cocky
Schön für Euch :(

BeitragVerfasst: Sa Aug 15, 2009 12:50 pm
von Elke1965
:flenn:

BeitragVerfasst: Sa Aug 15, 2009 18:17 pm
von maddy1987
Och ne.

Wir hätten zwar leider nicht kommen können und zu einem anderen Termin hätte man dass vielleicht ändern können, aber trotzdem ist das total doof :cry:

BeitragVerfasst: So Aug 16, 2009 12:50 pm
von SG
soll ich einen Hinweis auf die HP nehmen, dass es nicht stattfindet??

BeitragVerfasst: So Aug 16, 2009 13:25 pm
von Martina
Ja, bitte

BeitragVerfasst: So Aug 16, 2009 13:52 pm
von SG
Okay.. mach ich.

BeitragVerfasst: So Aug 16, 2009 14:05 pm
von SG