Seite 1 von 3

Salatliste

BeitragVerfasst: Mi Jul 15, 2009 11:55 am
von NEMO
Da wir ja abends noch im Hundegarten grillen wollen, würde ich mich freuen, wenn sich noch jemand findet, der den einen oder anderen Salat oder auch Tzaziki mitbringen würde.

Tracey hat sich ja schon gemeldet. :wink:

BeitragVerfasst: Mi Jul 15, 2009 13:40 pm
von Mimic
ich kann nen Nudelsalat mit bringen

gibt es ne möglichkeit den kalt zustellen?

BeitragVerfasst: Do Jul 16, 2009 22:06 pm
von NEMO
Ja wir haben zwei Kühlschränke. :mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr Jul 17, 2009 10:56 am
von Urblo
Tut mir leid, lexi, bei der Hitze, die lange Fahrt und so, das wird bei mir nix. Könnte höchstens noch was kaufen, wenn ich da bin.

BeitragVerfasst: Fr Jul 17, 2009 11:10 am
von Cocky
Muss auch passen :( bin ja ausserdem schon ab Donnerstag auf Tour.

BeitragVerfasst: Fr Jul 17, 2009 19:43 pm
von NEMO
Kein Problem, Uschi und Dorit, war auch mehr für diejenigen gedacht, die es nicht so weit haben. Ich denke, das paßt schon irgendwie. :wink:

BeitragVerfasst: So Jul 19, 2009 21:52 pm
von Ginaballarina
Ich kann Gurkensalat machen :D :D

BeitragVerfasst: So Jul 19, 2009 22:49 pm
von Lina
Ich kann prima "Tzakizicki" :D , aber ob der 5 Stunden nur mit Gefrierakkus durchhält??? Was meinst du, ist das ausreichend gekühlt?

BeitragVerfasst: So Jul 19, 2009 22:54 pm
von NEMO
Lina hat geschrieben:Ich kann prima "Tzakizicki" :D , aber ob der 5 Stunden nur mit Gefrierakkus durchhält??? Was meinst du, ist das ausreichend gekühlt?


Hm keine Ahnung, Lina, ich glaube Du mußt doch Freitagabend kommen, dann können wir zusammen Tzatzki machen. :wink:

BeitragVerfasst: So Jul 19, 2009 23:10 pm
von Tracey
Ich bringe Tomaten-Mozarella Salat mit :D

BeitragVerfasst: Mo Jul 20, 2009 0:23 am
von Martin
mottessy hat geschrieben:Ich bringe Tomaten-Mozarella Salat mit :D

:shock: :shock: :shock:

BeitragVerfasst: Mo Jul 20, 2009 9:54 am
von NEMO
Martin hat geschrieben:
mottessy hat geschrieben:Ich bringe Tomaten-Mozarella Salat mit :D

:shock: :shock: :shock:


Hört sich doch total lecker an, Martin. :hunger:

BeitragVerfasst: Di Jul 21, 2009 7:55 am
von elke
Kräuterbutter

BeitragVerfasst: Di Jul 21, 2009 9:24 am
von NEMO
Klasse, Elke. :lol:

Aus Birgits Gurkensalat ist mittlerweile ein selbstgemachter Krautsalat geworden. :wink:

BeitragVerfasst: Mi Jul 22, 2009 9:56 am
von Maike
Soll ich selbstgekauften Tzakizicki oder lieber selbstgekauftes Fladenbrot mitbringen :wink: :?: