Die Zeitung

Am Samstag, 22.11.2008, im Mattlerhof in Duisburg-Hamborn

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Lina » Mo Nov 24, 2008 21:47 pm

Gut, er ist nicht sonderlich prickelnd, aber immerhin waren wir in der Zeitung und Öffentlichkeitsarbeit macht unseren Verein nunmal bekannter!

Ich versuche schon seit Juli ab und an bei einem regionalen Radiosender hier nachzuhaken, und muss mich wohl damit abfinden, dass des nix wird... :(

Ist doch klar, dass über Martina als Duisburger Einwohner berichtet wird, wir sind ja hier in einer Regionalen Zeitung in Duisburg und nicht bei der FAZ.

Danke an alle, die diese "public relation" überhaupt möglich gemacht haben!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8185
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Martina » Mo Nov 24, 2008 22:28 pm

Danke, Nadine
Trotz aller Mängel sehe ich das so, dass der Artikel versucht hat, positiv über unsere Arbeit zu berichten, und wollte keineswegs schaden. Und das tut er auch nicht. Er berichtet recht liebevoll über unsere Arbeit.


Ein Haufen dreckiger kläffender Köter traf sich mit ihren sich für edle Menschen haltenden Herrchen und Frauchen . . . das wäre fatal gewesen! Vielleicht noch mit dem Nachsatz: Es gibt so viel Elend auf der Welt, warum kümmern die sich um so Nebensächlichkeiten?
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Lina » Mo Nov 24, 2008 22:59 pm

Martina hat geschrieben:Ein Haufen dreckiger kläffender Köter traf sich mit ihren sich für edle Menschen haltenden Herrchen und Frauchen . . . das wäre fatal gewesen! Vielleicht noch mit dem Nachsatz: Es gibt so viel Elend auf der Welt, warum kümmern die sich um so Nebensächlichkeiten?


:mrgreen: :mrgreen:

Und eine Pflegestelle aus Süddeutschland besaß die Frechheit, obwohl sie derzeit keinen Pflegehund hat, dennoch zum Treffen zu erscheinen. Schlimmer jedoch war, dass sie neben ihrem Erscheinen ohne Hund und einer folglichen Störung und Verringerung der Menschen/Cocker-Quote an einem "fremden" Pflegehund Capitan hing, der zum Zeitpunkt des Adventtreffens beim Vorstand der Cockerrettung lebte! Was für ein SKANDAL!!! :mrgreen: (wäre ein gefundenes Fressen für die Bildzeitung) :mrgreen:
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8185
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Pimbolina » Di Nov 25, 2008 1:29 am

ich habe von solchen Dingen keine ahnung
ich finde das Bild ist ziemlich doof zum rest kann
ich nichts sagen ..........
Aber Werbung ist doch immer gut Oder :gruebel:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Vorherige

Zurück zu Advent-Treffen in Duisburg am 22.11.2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast