selbstgebastelte Weihnachtskarten von Adriana

Am Samstag, 22.11.2008, im Mattlerhof in Duisburg-Hamborn

Moderator: Moderatoren

selbstgebastelte Weihnachtskarten von Adriana

Beitragvon Karin » Mi Okt 15, 2008 13:13 pm

Da Adriana leider nicht kommen kann :( , hat sie mich gebeten auf der Adventfeier einige ihrer selbstgestalteten Weihnachtskarten anzubieten.

Die Karten werden 1,50 € (gerne auch mehr) pro Stück kosten, der Erlös geht zu 100% an die CR.:D :D
D. h. die ganzen Kosten für das Bastelmaterial werden von Adriana gespendet. Danke!!! :bussi:

Bilder von Kartenbeispielen folgen noch.

Ich hoffe doch auf regen Umsatz!!!!
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Inge » Mi Okt 15, 2008 13:20 pm

supiiieeee

ich hab zwei Karten von Adriana :lol: :lol:

die sind einfach nur Spitze :wink:

Eine Fisselarbeit aus Foto, wirkt dreidimensional.
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Re: selbstgebastelte Weihnachtskarten von Adriana

Beitragvon Dragonfly » Mi Okt 15, 2008 15:40 pm

Karin hat geschrieben:Da Adriana leider nicht kommen kann :( , hat sie mich gebeten auf der Adventfeier einige ihrer selbstgestalteten Weihnachtskarten anzubieten.

Die Karten werden 1,50 € (gerne auch mehr) pro Stück kosten, der Erlös geht zu 100% an die CR.:D :D
D. h. die ganzen Kosten für das Bastelmaterial werden von Adriana gespendet. Danke!!! :bussi:

Bilder von Kartenbeispielen folgen noch.

Ich hoffe doch auf regen Umsatz!!!!


wenn gewollt, kann ich mich ja um den Verkauf der X-mas Karten kümmern, da Du ja in "Gelee" machst.
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Beitragvon Karin » Mi Okt 15, 2008 16:41 pm

Aber sicher! :wink:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Adriana » Mi Okt 15, 2008 22:35 pm

Schon in Folie:
Bild

Bild

Noch welche ohne Folie:
Bild

Bild
Adriana
 

Beitragvon Adriana » Mi Okt 15, 2008 22:40 pm

Jede Karte ist ein Einzelstück. Das sind jetzt nur Beispiele.
Adriana
 

Beitragvon Karin » Do Okt 16, 2008 6:21 am

Die sehen einfach klasse aus! :D :D :D

Da sollte es doch wohl kein Problem sein, etliche zugunsten der CR "loszuwerden".! :wink:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Adriana » Fr Okt 17, 2008 20:52 pm

Es scheint aber nur ein kleiner bescheidener Kreis daran interessiert zu sein :|
Zuletzt geändert von Adriana am Fr Okt 17, 2008 20:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Adriana
 

Beitragvon elke » Fr Okt 17, 2008 20:54 pm

Adriana, ich schaue sie mir ganz bestimmt an. Und es kommen ja auch bestimmt einige, die hier nicht im Forum sind. Solche Sachen laufen besser wenn man sie "anfassen" kann.
elke
 

Beitragvon Karin » Fr Okt 17, 2008 21:23 pm

Ich denke (und hoffe) auch, dass die Karten grosses Interesse wecken werden, wenn man sie auch mal "in Echt" sieht! :wink:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Martin » Fr Okt 17, 2008 22:39 pm

ich werde auf jeden Fall 3 Stück nehmen
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon schoschana » Fr Okt 17, 2008 22:56 pm

Karin hat geschrieben:Ich denke (und hoffe) auch, dass die Karten grosses Interesse wecken werden, wenn man sie auch mal "in Echt" sieht! :wink:

:dafür:
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Elke1965 » Sa Okt 18, 2008 6:47 am

Ich finde die Karten toll....
Ich überlege gerade, wem ich zu Weihnachten eine Karte schicken will.
Elke1965
 

Beitragvon Martina » Sa Okt 18, 2008 8:01 am

Ich habe eine Karte von Adriana zum Geburtstag bekommen. Wenn die Weihnachtskarten "in echt" genauso toll sind, kommen sie sicher bei jedem Empfänger richtig gut an.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Dragonfly » Sa Okt 18, 2008 9:20 am

ich werde mindestens 5 kaufen, gehen nach USA

freue mich jetzt schon auf die tollen Karten und hoffe, dass ich sie gut an den Mann/die Frau bringen kann im Auftrag von Adriana :weih1:
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Nächste

Zurück zu Advent-Treffen in Duisburg am 22.11.2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast