Komm-Liste

Am Samstag, 22.11.2008, im Mattlerhof in Duisburg-Hamborn

Moderator: Moderatoren

Beitragvon SG » Fr Nov 21, 2008 23:04 pm

Oh Maike...

:cry: :cry: das klingt nicht gut.
Drück dich mal von Herzen.
Ich hatte vor vielen, vielen Jahrn auch mal ein Schimmelchen.
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Tracey » Fr Nov 21, 2008 23:23 pm

Das tut mir sehr leid Maike, wir haben uns so darauf gefreut dich wieder zu sehen.
Wir denken an dich, sei ganz doll gedrückt :(
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Martina » Fr Nov 21, 2008 23:23 pm

Das tut mir sehr leid, Maike
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Moni » Fr Nov 21, 2008 23:53 pm

Dicken Knuddler an Petra und Maike
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Maike » Sa Nov 22, 2008 23:30 pm

Vielen Dank für Euer Mitgefühl! Bin froh, heute nicht nach Duisburg gefahren zu sein. Hatte mich zwar soooooo mega doll auf diesen Tag gefreut, aber mein Pferdchen hat sich heute Morgen am Zaun festgelegt und kam nicht mehr aus eigener Kraft auf die Beine, der Zaun war im Weg. Danach war sie erst einmal fertig. Hab keine Ahnung, wie lang sie dort im Schnee gelegen hat :cry: ! Geht ihr immer noch nicht gut und ich habe das starke Gefühl, das es nicht besser wird :cry: :cry: :cry: ! Montag kommt der TA und ich hoffe, er kann mir sagen, was das Beste für meine süße Stute ist :cry: ! Hab richtig Angst :flenn:
Maike
 

Beitragvon Cocky » Sa Nov 22, 2008 23:37 pm

Maike ich drücke Euch ganz fest die Daumen
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Minusch » So Nov 23, 2008 12:21 pm

Ach Mensch :( ,
Maike dich mal ganz fest in den Arm nehm.....
Wir drücken ganz feste die Daumen und sind in Gedanken bei Dir!
Zuletzt geändert von Minusch am So Nov 23, 2008 19:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
LG

Manuela mit Kia und Simon

Bordermix Snoopy und Katze Minka im Herzen

Gib den Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen
Benutzeravatar
Minusch
 
Beiträge: 2723
Registriert: Mi Jan 17, 2007 13:47 pm
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon Dragonfly » So Nov 23, 2008 12:36 pm

drücke ganz fest die Daumen ...
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Beitragvon NEMO » So Nov 23, 2008 16:02 pm

Ganz dollen Knuddler an Dich, Maike :kuss: und wir drücken weiterhin alles was wir haben. :oops:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Pepper » So Nov 23, 2008 16:41 pm

Unsere Daumen sind feste gedrückt! :cry:
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Vorherige

Zurück zu Advent-Treffen in Duisburg am 22.11.2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste