Batzi´s Bilder

Alles über Treffen, die schon waren

Moderator: Moderatoren

Batzi´s Bilder

Beitragvon Sophie » Do Sep 28, 2006 10:29 am

Sorry, daß es bei mir so lange gedauert hat, bis ich meine Fotos reinstelle, aber ich hab das Kabel nicht gefunden, mit dem ich die Fotos auf den Laptop übertragen kann.. :wink:

Bild
Unsere leckere Speisentafel beim Italiener

Bild
Der rassige Spanier Diego

Bild
Hier die sportlichen Cocker - nicht alle haben sich in die Fluten gestürzt, Batzi beispielsweise hatte Angst vor den Wellen :wink: :roll:

Bild
Ein Teil der Gruppe beim schönen Spaziergang um den Stausee

Bild
Unser toller Gastgeber Janni beim plantschen

Bild
Dorit mit Cleo und Batzi

Bild
Andi hatte ganz leckere Fischchen für die Wauzis - die waren vielleicht begehrt... :wink:

Bild
Hier DAS Beweisfoto :mrgreen: (Cleo und Janni)

Bild
Unsere Retterin Claudia :blume:

Bild
Unsere "Queen" an diesem Tag - Cleo

Bild
Die süße Maus Maggie

Bild
Jane ganz verliebt in Cleo :wink:

Bild
Dorit mit Hazel

Bild
Andi mit ihrer Maus Maggie und im Hintergrund der unglaublich schöne Garten von Christine und Helmut


Das Treffen war wirklich sehr schön. Christine und Helmut haben alles super organisiert und uns zwei schöne Tage bereitet. Bild Danke auch an Helmut, dass ich eine Extrawurst beim Italiener bekommen habe
:wink:

Und danke auch an Inge, die ganz viele tolle Sachen der CR zur Verfügung gestellt hat!!

Der Tag wird Batzi und mir immer in toller Erinnerung bleiben!

DANKE Bild
Sophie
 

Beitragvon Cocky » Do Sep 28, 2006 12:42 pm

Es gibt schlimmere Beweisfotos :mrgreen:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Sophie » Do Sep 28, 2006 12:47 pm

Cocky hat geschrieben:Es gibt schlimmere Beweisfotos :mrgreen:


Ehrlich? Hab ich gar nicht gesehen... :o
Sophie
 

Beitragvon Cocky » Do Sep 28, 2006 12:51 pm

Ich weiss im Moment leider nicht bei wem das drin ist. Ich schau mal nach
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Cocky » Do Sep 28, 2006 12:57 pm

Bei Andrea in der zweiten Fotoserie das dritte Bild :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Djego&Jane » Do Sep 28, 2006 13:04 pm

:D Schöne Bilder, danke Sophie!
Ich habe gesehen das es noch einen möglichen Vatergeben kann?
Jandjebaz!? :mrgreen:
Dorit, wieviele Junge kommen bei einem Wurf? :mrgreen: :mrgreen:
Djego&Jane
 

Beitragvon Martin » Do Sep 28, 2006 15:45 pm

Schöne Bilder
schöne Cocker
schöne Ohrringe
schöne Schuhe :D :shock: :shock: :shock: :shock:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Andi » Do Sep 28, 2006 15:49 pm

Martin hat geschrieben:Schöne Bilder
schöne Cocker
schöne Ohrringe
schöne Schuhe :D :shock: :shock: :shock: :shock:


:baeh: :baeh: :baeh:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Andrea 66 » Do Sep 28, 2006 15:57 pm

Hallo Sophie sind tolle Bilder "Gott sei Dank" hast du dein Kabel wieder gefunden sonst wären uns diese schönen Fotos entgangen. Wie geht es denn Batzi?
Gruß Andrea 66 :D
Andrea 66
 

Beitragvon Daniela » Do Sep 28, 2006 16:15 pm

Super Photos, Sophie! :P :P
Wenigstens haben wir jetzt unsre leckeren Antipasti - Platten doch noch verewigt und hier zeigen können! :lol:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Sophie » Fr Sep 29, 2006 10:27 am

Hi hi - jetzt habe ich das Beweisfoto gesehen... *grins*

Ach ja, es war soooooo schön beim Bayernprinzen!!

@ Andrea: Batzi geht es sehr gut - er hängt immer noch wahnsinnig an mir - ich darf keinen Schritt ohne ihn machen... Sogar wenn ich am Computer sitze, möchte er neben mich auf die Bank... ;-)

Er ist einfach so ein Süßer...
Sophie
 

Beitragvon Cocky » Fr Sep 29, 2006 10:30 am

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, der ist mit Cleo verwandt. Naja seelenverwandt sind die beiden auf jeden Fall
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Sophie » Fr Sep 29, 2006 10:35 am

Cocky hat geschrieben:Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, der ist mit Cleo verwandt. Naja seelenverwandt sind die beiden auf jeden Fall


Bestimmt! :wink:
Sophie
 

Beitragvon Andrea 66 » Fr Sep 29, 2006 13:12 pm

Hallo Sophie, kommst du eigentlich dann noch zu etwas. Seine zukünftigen Besitzer müssen schon sehr geduldig sein. Ich finde es super wenn ein Hund so liebesbedürftig ist, ich kenn das auch von Socke, aber es ist auch ein wenig anstrengend. Denn du mußt immer gucken wo du hin läufst denn sonst könnte es sein das du den Hund einfach umrennst. Aber trotzdem wünsche ich dir noch eine ganz tolle Zeit mit ihm, ich möchte nicht in deiner Haut stecken wenn der Tag X kommt. Wünsche dir trotzdem vom ganzen Herzen viel Glück dabei. Gruß Andrea
Andrea 66
 


Zurück zu Fotos von Cockertreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast