Südlichtertreffen Fotos vom Bayernprinzen

Alles über Treffen, die schon waren

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Martina » Mo Sep 25, 2006 12:12 pm

Ein wunderschöner Bericht von einem tollen Treffen!
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Djego&Jane » Mo Sep 25, 2006 13:12 pm

:D Schöne Bilder!
Ja, unsere Hunde bekamen endlich mal genug zu futtern!
Djego übernahm die Aufgabe der Säuberung derss Gartens! :mrgreen:
Djego&Jane
 

Beitragvon Sophie » Mo Sep 25, 2006 13:34 pm

Wow Christine - ein toller Bericht. Da mag man gleich wieder zurück nach Niederbayern fahren!

Es war wirklich ein wunderschönes Treffen und Christine und Helmut haben es unglaublich toll organisiert! Tausend Dank an Euch!! Es war soooo spitze!
Sophie
 

Beitragvon Andrea 66 » Mo Sep 25, 2006 15:04 pm

Hallo Christine,
ein toller Bericht und vorallem wunderschöne Fotos. Hiermit möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken bei Euch, vorallem die wunderschöne Kaffetafel mit den leckeren Kuchen. Mir ist es ein Rätsel wie ihr noch beim Thai. etwas essen konntet nach den leckeren Kuchen und vorher die leckeren Antipast Tellern.
Gruß Andrea 66 :blume:
Andrea 66
 

Beitragvon Daniela » Mo Sep 25, 2006 18:19 pm

Toller Bericht, super Photos Christine, es war einfach wunderschön bei euch! :!: :blume:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon MT » Mo Sep 25, 2006 21:13 pm

Ach, das sieht alles so schön aus! Schade, daß ihr alle so weit weg wohnt. Zieht doch ein klein wenig nördlicher!
MT
 

Beitragvon MT » Mo Sep 25, 2006 22:35 pm

Okay: es gibt kaffee, Käse, Brötchen, Wurst, Marmelade und Nutella.

Nen Job findest Du schon ganz schnell. So lange leih ich Dir mein Zelt. :mrgreen:
MT
 


Zurück zu Fotos von Cockertreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste