Seite 1 von 1

Berliner Treffen

BeitragVerfasst: Sa Sep 01, 2012 22:17 pm
von Siptah
Heute hatten wir unser kleines Berlin / Brandenburgtreffen mit 9 Hunden. Vielen Dank für die Gastfreundschaft und das schöne Treffen, auch wenn sich meine Hunde nicht gerade von der besten Seite gezeigt haben. :oops: :oops: :oops: Wir hoffen auf viele weitere Treffen und möchten vorab mal ein "paar" Fotos von heute posten. Der große Rote und der Zobel sind meine, der Rest, mhm, bei lauter Roten, ist das schwierig, sie alle auseinanderzuhalten, daher keine Fotokommentare.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Berliner Treffen

BeitragVerfasst: Sa Sep 01, 2012 22:22 pm
von Siptah
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Berliner Treffen

BeitragVerfasst: Sa Sep 01, 2012 22:29 pm
von Martin
Super Klasse Bilder !
Vielen Dank dafür !!!

Re: Berliner Treffen

BeitragVerfasst: Sa Sep 01, 2012 23:14 pm
von gabi
Oh man wie liebe ich diese Treffen und diese Bilder, vielen Dank dafür :kuss:
es wird wirklich Zeit das ich meine Moneten zusammenkratze und mir mal einen anständigen Fotoapparat zu lege, ich verliebe mich geradezu noch einmal in meine Mäuse :verliebt: :verliebt:

Re: Berliner Treffen

BeitragVerfasst: Sa Sep 01, 2012 23:28 pm
von Kathi71
Wow - sind das tolle Bilder :verliebt:

Vielen Dank dafür :kuss:

Re: Berliner Treffen

BeitragVerfasst: So Sep 02, 2012 8:20 am
von Cocky
Sieht nach mächtig viel Spaß aus :D Aber da fehlt eindeutig was Schimmliges *seufz*

Hier noch das Bild, das nicht geladen wurde
Bild

Re: Berliner Treffen

BeitragVerfasst: So Sep 02, 2012 10:00 am
von Silvi
Super!
Danke für die tollen Bilder!! :D

Re: Berliner Treffen

BeitragVerfasst: So Sep 02, 2012 11:59 am
von Birgitt
wie wunderschön :verliebt: :lol:
alles wunderschön :verliebt: :verliebt:
da könnte man glatt mehrere Kalender herstellen, soooooooo viele gelungene Bilder :verliebt:

auf dem Gruppenfoto:
könnte man nicht die Cockerchen mal durchnummerieren und eine Liste erstellen =
who is who...???? wer ist wer????

erstaunlich, alle laufen frei, hören sie alle so gut????
und was ist mit fremden Hunden??? Begegnungen???

Re: Berliner Treffen

BeitragVerfasst: So Sep 02, 2012 13:51 pm
von Kathi71
Gruppenfoto - von links nach rechts :wink:

Greta, Kooky, Lina, Püppi, Ary, Terry, Krümel, Shila und Cassi :verliebt:

Die Bande hat sich zum Glück super verstanden und so war alles kein Problem :grin:

Re: Berliner Treffen

BeitragVerfasst: So Sep 02, 2012 21:19 pm
von wattis
Klasse Fotos und mit Sicherheit ein tolles Treffen.

Liebe Grüße
renate + helmut mit Lupita + Blues

Re: Berliner Treffen

BeitragVerfasst: So Sep 02, 2012 21:32 pm
von Siptah
Cocky hat geschrieben:Sieht nach mächtig viel Spaß aus :D Aber da fehlt eindeutig was Schimmliges *seufz*
]


Das ist wahr! Ich glaub wir müssen uns wohl doch irgendwann in der Mitte treffen. Vielleicht mal im Winter als Wochenendtrip getarnt... .

Re: Berliner Treffen

BeitragVerfasst: So Sep 02, 2012 21:42 pm
von Regina
Danke für die wunderschönen Fotos,WOW :verliebt: Klasse Aufnahmen :blume:

Re: Berliner Treffen

BeitragVerfasst: So Sep 02, 2012 23:04 pm
von Birgitt
Danke für´s Namen sagen..
so kann ich die bis zum nächsten Treffen `üben`
oder wie wäre es damit..... :gruebel: :gruebel:

die Hundis bekommen alle ein Halstuch mit CR und ihrem Namen drauf.... :grin:
wäre gleichzeitig ne gute Werbung :D :grin: :D :D

Re: Berliner Treffen

BeitragVerfasst: Mo Sep 03, 2012 5:51 am
von Cocky
Siptah hat geschrieben:
Cocky hat geschrieben:Sieht nach mächtig viel Spaß aus :D Aber da fehlt eindeutig was Schimmliges *seufz*
]


Das ist wahr! Ich glaub wir müssen uns wohl doch irgendwann in der Mitte treffen. Vielleicht mal im Winter als Wochenendtrip getarnt... .


Mal abwarten, wie sich Hazel´s Lauferei entwickelt. Hab ja den Plan Dresden Mitte Oktober noch nicht ganz aufgegeben.

Re: Berliner Treffen

BeitragVerfasst: Mo Sep 03, 2012 7:39 am
von Britta
Tolle Bilder! Herzlichen Dank das wir aus der Ferne teilhaben durften! :blume: