Nordlichtertreffen 18 02 2006

Alles über Treffen, die schon waren

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Lexi » So Feb 19, 2006 20:33 pm

es war ein wirklich schöner tag gestern.
vielen dank, liebe elke!!!

wenn ich auch sagen muss, dass mein hund sich schwer daneben benommen hat, die olle zicke!!! :oops: :oops: :oops:

ich hoffe, ich darf trotzdem nochmal zu einem treffen mit ihr kommen...?!
Lexi
 

Beitragvon Nosleepgirl » So Feb 19, 2006 21:52 pm

Ich bin neidisch, so ein schönes Treffen und so leckeren Kuchen. Aber ich gönne euch den gestrigen Tag. :lol:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Martinas Meute » So Feb 19, 2006 21:59 pm

Lexi hat geschrieben:es war ein wirklich schöner tag gestern.
vielen dank, liebe elke!!!

wenn ich auch sagen muss, dass mein hund sich schwer daneben benommen hat, die olle zicke!!! :oops: :oops: :oops:

ich hoffe, ich darf trotzdem nochmal zu einem treffen mit ihr kommen...?!


Du machst uns neugierig, was hat sie denn gemacht? :D
Martinas Meute
 

Beitragvon elke » So Feb 19, 2006 23:05 pm

Lexi hat geschrieben:es war ein wirklich schöner tag gestern.
vielen dank, liebe elke!!!

wenn ich auch sagen muss, dass mein hund sich schwer daneben benommen hat, die olle zicke!!! :oops: :oops: :oops:

ich hoffe, ich darf trotzdem nochmal zu einem treffen mit ihr kommen...?!

Natürlich dürft ihr kommen. Wirst sehen, das wird jedesmal besser. Sie hat doch nur ein wenig gezickt.
elke
 

Beitragvon Marina » So Feb 19, 2006 23:42 pm

Ach Lexi, so schlimm war es doch garnicht! Kleine Mädchen dürfen ein bisschen rumzicken und eigentlich ist sie doch zum Knutschen. :D
VG Marina und Kuschelcocker Devon
Marina
 

Beitragvon Inge » Mo Feb 20, 2006 9:13 am

Ein tolles Treffen und schöne Bilder.
Bin jetzt nicht weniger neidisch.
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Maike » Mo Feb 20, 2006 9:53 am

Ja, es war wirklich super nett bei Dir, Elke! Habe mich sehr gefreut, Euch ALLE kennengelernt zu haben :mrgreen: ! Dafür habe ich leider 1 Kilo mehr auf der blöden Waage :evil: , gab ja auch zu viel leckere Sachen :!: Brötchen, Kuchen (sogar Kuchen mit Cockermotiv...SUPERlecker),...mmmmh!
Maike
 

Beitragvon Yasse » Mo Feb 20, 2006 10:18 am

Ja, das Treffen war wieder ein Hammer! Danke an Elke, Rainer, Malte, Minnie und Gypsy für die Gastfreundschaft.

Mia ist wirklich eine süße. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass der eigene Hund auch mal so klein war. *seufz*

Die Fotos sind klasse geworden. :lol:
Yasse
 

Beitragvon Yasse » Mo Feb 20, 2006 16:20 pm

Ja ja, langweilig war's. Wir haben wie die Betschwestern um den Tisch gesessen und keiner hat gelacht! Und wie!:lol: :lol: :lol:
Yasse
 

Beitragvon elke » Mo Feb 20, 2006 16:24 pm

Und es gab auch nichts zu essen und trinken, und ich habe auch die Zuckerdose nicht aufgefüllt. :wink:
elke
 

Beitragvon Yasse » Mo Feb 20, 2006 17:17 pm

elke hat geschrieben:Und es gab auch nichts zu essen und trinken, und ich habe auch die Zuckerdose nicht aufgefüllt. :wink:


Genau ganze zwei Mal nicht aufgefüllt! Es gab weder Butterkuchen, noch Zuckerkuchen, noch Krapfen, noch Schokokuchen! Und der Kuchen, den es nicht gab, hat auch gar nicht lecker geschmeckt! :twisted:
Yasse
 

Beitragvon Yasse » Mo Feb 20, 2006 17:20 pm

Ich vergaß den Napfkuchen, den es nicht gab, den ich auch leider nicht mehr kosten konnte, weil mein Magen protestierte. :lol:
Yasse
 

Beitragvon Kerstin » Mo Feb 20, 2006 18:50 pm

Und dieser Tee - den es nicht gab - was war das wohl für welcher? Den hätte ich mir gern auch mal gekauft...
Kerstin
 

Beitragvon Yogi » Mo Feb 20, 2006 21:49 pm

Ach so viele schöne Hundis auf einen Haufen und nette Menschen :D
Da wäre ja vielleicht auch jemand zum spielen für Yogi dabei, mein Kleiner ist da nämlich so wählerisch ein richtiger verwöhnter Einzel-Mama-Hund :mrgreen:
Yogi
 

Beitragvon Lexi » Mo Feb 20, 2006 22:49 pm

Martina hat geschrieben:
Lexi hat geschrieben:es war ein wirklich schöner tag gestern.
vielen dank, liebe elke!!!

wenn ich auch sagen muss, dass mein hund sich schwer daneben benommen hat, die olle zicke!!! :oops: :oops: :oops:

ich hoffe, ich darf trotzdem nochmal zu einem treffen mit ihr kommen...?!


Du machst uns neugierig, was hat sie denn gemacht? :D



paula ist auch ein verwöhnter einzel-cocker wie yogi: alles ihrs!!!

es ging schon los, als wir yasse samt haaaaase ins auto laden wollten: keif zick zick zick!!!! :bur:


der arme hase ist frustriert vom rücksitz runter geklettert unter yasses sitz...
dann war erstmal ruhe.

als wir ankamen sind wir gleich ne ecke gelaufen mit allen bereits anwesenden - war kein problem.
als wir wiederkamen, haben wir unsere verdreckten matschfeldbehafteten wuffs in den mega-praktischen auslauf von elke gesteckt, der in der küchen-garten-tür mündet. alle fanden das da drin voll spannend! nur paula stand mit hängendem schwänzchen vorne am gartenzaun und wartete, dass mama wiederkommt... :roll:
ich sie dann reingeholt (elkes weißer küchenboden war dann schwarz... :oops: )
paula saß dann unter mir am tisch und hat alle schlimm angezickt. von afras "schwester" bürste hatte sie sogar ein büschel haare im maul. :oops:
nur carla hat sich das nicht gefallen lassen!!!!! :mrgreen: die hat ganz gefährlich langsam die lefzen hochgezogen! ich hab gelacht!!! paula hat direkt unschuldig weg geguckt und fein die klappe gehalten!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

alle anderen konnte sie schikanieren. das ist echt das problem. sie kommt damit durch. :evil: :bur:
Lexi
 

VorherigeNächste

Zurück zu Fotos von Cockertreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast