Nordlichtertreffen 18 02 2006

Alles über Treffen, die schon waren

Moderator: Moderatoren

Beitragvon elke » Mi Feb 22, 2006 17:09 pm

Andi hat geschrieben:
elke hat geschrieben:Das mit den zicken legt sich. Meine habe zu Anfang auch gezickt. Trefft euch doch eine Stunde eher. Dann können sie sich gegenseitig anzicken und sind damit durch wenn ihr beim großen Treffen ankommt :mrgreen:


:baeh: Das könnte euch so passen :schimpf: ihr sollt auch was von dem Spass haben :img:

ICH habe damit kein Problem mehr :mrgreen: . Meine sind Cockertreffenprofis :lol:
elke
 

Beitragvon Daniela » Mi Feb 22, 2006 17:16 pm

Sei froh, Elke! :P Wir werden ja dann sehen, wie sich das so anläßt bei uns... :wink:
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Andi » Mi Feb 22, 2006 17:17 pm

elke hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
elke hat geschrieben:Das mit den zicken legt sich. Meine habe zu Anfang auch gezickt. Trefft euch doch eine Stunde eher. Dann können sie sich gegenseitig anzicken und sind damit durch wenn ihr beim großen Treffen ankommt :mrgreen:


:baeh: Das könnte euch so passen :schimpf: ihr sollt auch was von dem Spass haben :img:

ICH habe damit kein Problem mehr :mrgreen: . Meine sind Cockertreffenprofis :lol:


Ich schick Maggioe bei Dir in die Leere :mrgreen:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon elke » Mi Feb 22, 2006 17:19 pm

Solange du sie nicht bei mir in die LEHRE schickst :lol:
elke
 

Beitragvon Andi » Mi Feb 22, 2006 17:26 pm

elke hat geschrieben:Solange du sie nicht bei mir in die LEHRE schickst :lol:


:mrgreen: Das würde ich gar nie nich tun :schimpf:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Vorherige

Zurück zu Fotos von Cockertreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste