Seite 1 von 2

Die ersten Foto´s vom NRW Treff

BeitragVerfasst: Sa Apr 28, 2007 16:49 pm
von Nosleepgirl
leider habe ich nicht so viele, da einige nichts geworden sind. Wir hatten sogar eine Zaubershow.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

BeitragVerfasst: Sa Apr 28, 2007 17:33 pm
von Daniela
Na, da hattet ihr ja sicher einen tollen Tag! :D :D

BeitragVerfasst: Sa Apr 28, 2007 19:51 pm
von Pimbolina
ich habe auch noch einen paar Fotos vom nrw Treffen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
grins und meinen beiden Ladys auf der Rückfart
BildBild

BeitragVerfasst: Sa Apr 28, 2007 21:52 pm
von Pimbolina
Melanie hat geschrieben:ich frag mich, wie Du Baffy und Jella auseinander halten kannst :lol:


grins ja gute frage ???

BeitragVerfasst: Sa Apr 28, 2007 21:55 pm
von Martin
Baffy und Jella sind echt der Knaller !

Ein Traumpaar !

ein schöner tag, die welt.....la la la

BeitragVerfasst: Sa Apr 28, 2007 21:57 pm
von jion
Bild

BeitragVerfasst: Sa Apr 28, 2007 22:17 pm
von Pimbolina
Melanie hat geschrieben:eigentlich müsste sie bei Dir bleiben :roll: So süss wie die beiden miteinander sind.. Aber ich könnte als Ersatz Quenta anbieten, da ist es auch einfacher, zu unterscheiden :mrgreen:

Bild


ja die süsse habe ich auch schon gesehen
wenn meinen mann ja sagen würde ja dann würde ich sie nicht mähr hergeben

BeitragVerfasst: Sa Apr 28, 2007 22:19 pm
von MT
Nicole, wir brauchen Dich doch als Turbo-Pflegestelle!

BeitragVerfasst: Sa Apr 28, 2007 22:23 pm
von Pimbolina
MT hat geschrieben:Nicole, wir brauchen Dich doch als Turbo-Pflegestelle!


lach wie herlich so habe ich es noch garnicht gesehen
naja ich habe ja sie noch ca 14 Tage und bin dann wieder frei
auch wenns fürchterlich weh tun wird aber ich weis ja wo sie ist
und habe ein gutes gefühl bei der sachen :roll:

BeitragVerfasst: Sa Apr 28, 2007 22:28 pm
von Pimbolina
Melanie hat geschrieben:vielleciht nehm ich auch Quenta, hab ja schon lange nicht mehr.. und dann behalt ich sie *gggg*



nein das kannst du mir nicht an tun :mrgreen: ich ohne pflegehund nein das geht doch nicht :mrgreen:

BeitragVerfasst: Sa Apr 28, 2007 22:33 pm
von Pimbolina
ja du hast recht

ich habe hier noch ein foto von Nrw treffen gefunden
Bild
lach zwei kanalratten noch besser meinen beiden :mrgreen:
Bild
Bild

BeitragVerfasst: So Apr 29, 2007 13:03 pm
von Corina
Hallo :bye: habe auch ein paar Fotos gemacht - fand den Nachmittag schön. Auch wenn die Rückfahrt bei einer Stunde Stau und 33,5 Grad ohne Klimaanlage nicht so toll waren :( !
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Schade das Martin doch nicht kam, hätte ihn gerne mal persönlich kennengelernt. :(

BeitragVerfasst: So Apr 29, 2007 21:33 pm
von Martina
Corina Müller hat geschrieben:Hallo :bye: habe auch ein paar Fotos gemacht - fand den Nachmittag schön. Auch wenn die Rückfahrt bei einer Stunde Stau und 33,5 Grad ohne Klimaanlage nicht so toll waren :( ! Schade das Martin doch nicht kam, hätte ihn gerne mal persönlich kennengelernt. :(


Die Rückfahrt war ja der Horror! Aber toll, dass Ihr da wart!