Die ersten Foto´s vom NRW Treff

Alles über Treffen, die schon waren

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Pimbolina » Sa Apr 28, 2007 22:33 pm

ja du hast recht

ich habe hier noch ein foto von Nrw treffen gefunden
Bild
lach zwei kanalratten noch besser meinen beiden :mrgreen:
Bild
Bild
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Beitragvon Corina » So Apr 29, 2007 13:03 pm

Hallo :bye: habe auch ein paar Fotos gemacht - fand den Nachmittag schön. Auch wenn die Rückfahrt bei einer Stunde Stau und 33,5 Grad ohne Klimaanlage nicht so toll waren :( !
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Schade das Martin doch nicht kam, hätte ihn gerne mal persönlich kennengelernt. :(
liebe Grüße
Corina mit Laila und Harvey



Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
(Friedrich II. der Große)
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Beitragvon Martina » So Apr 29, 2007 21:33 pm

Corina Müller hat geschrieben:Hallo :bye: habe auch ein paar Fotos gemacht - fand den Nachmittag schön. Auch wenn die Rückfahrt bei einer Stunde Stau und 33,5 Grad ohne Klimaanlage nicht so toll waren :( ! Schade das Martin doch nicht kam, hätte ihn gerne mal persönlich kennengelernt. :(


Die Rückfahrt war ja der Horror! Aber toll, dass Ihr da wart!
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Vorherige

Zurück zu Fotos von Cockertreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste