Seite 1 von 1

Peinlich peinlich

BeitragVerfasst: So Okt 05, 2008 22:26 pm
von NEMO
wir haben die ganze Zeit unsere Bilder vergessen reinzusetzen. Hm, weiß nicht, ob sie jetzt noch jemand sehen möchte?!? Aber da ich gerade dabei bin, Fotos ins Forum zu stellen, dachte ich, ich probiere mal, ob das System mitspielt. Und so viele schöne haben wir ja auch nicht gemacht. :oops:

Also wenn ihr sie nicht sehen wollt, dann guckt jetzt einfach nicht hin. :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

BeitragVerfasst: So Okt 05, 2008 22:35 pm
von NEMO
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und so sah es nachts bei uns aus: :roll:

Bild

Bild

BeitragVerfasst: So Okt 05, 2008 22:43 pm
von Lina
Hi Nemo, macht nix, ich hab hier auch noch eins:

Das war am Samstag, ich drückte auf den Auslöser :fotoklick und der ganze Tisch hat danach Happy Birthday gesungen. :herzwerf:

Vielen Dank nochmal an alle für das schöne Fest, hätte meinen Geburtstag nicht schöner feiern können!

Bild

Freu mich schon aufs Adventstreffen!

BeitragVerfasst: So Okt 05, 2008 22:47 pm
von NEMO
Ja das ist wirklich schön Lina. Wir freuen uns auch schon auf das Adventstreffen. :wink:

BeitragVerfasst: So Okt 05, 2008 23:26 pm
von Nosleepgirl
Schöne Bilder, habe das was man nicht sehen konnte sichtbar gemacht. Wäre zu schade drum gewesen. :wink:

BeitragVerfasst: Mo Okt 06, 2008 6:11 am
von Cocky
Wenigstens einer, der noch später dran ist als ich :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mo Okt 06, 2008 10:21 am
von Urblo
Schöne Bilder :D

BeitragVerfasst: Mo Okt 06, 2008 14:18 pm
von baffy
SCHÖNE BILDER DANN DENKT MANN DOCH WIEDER AN DIE SCHÖNE ZEIT IN BEBRA

BeitragVerfasst: Mo Okt 06, 2008 20:35 pm
von NEMO
Nosleepgirl hat geschrieben:Schöne Bilder, habe das was man nicht sehen konnte sichtbar gemacht. Wäre zu schade drum gewesen. :wink:


Danke Petra, lieb von Dir :kuss: