Seite 1 von 1

Und noch mehr Bilder...

BeitragVerfasst: Mo Aug 18, 2008 8:10 am
von Karin
Meine Speicherkarte hatte alle Bilder "verloren" und ich musste sie erst mühevoll über Nacht wieder herstellen lassen. :?
Leider sind ein paar wohl für immer weg. :(

Aber jetzt:

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

BeitragVerfasst: Mo Aug 18, 2008 8:15 am
von Karin
Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

BeitragVerfasst: Mo Aug 18, 2008 8:16 am
von Karin
Und: Herrchen ist ja sooooo gemein zu Felix und gibt ihm nichts von der Bratwurst: :mrgreen:

Bild

BeitragVerfasst: Mo Aug 18, 2008 8:30 am
von Dragonfly
wie Martin sagen würde :


süüüüüüüüüüsssssssss

BeitragVerfasst: Mo Aug 18, 2008 9:19 am
von Adriana
Karin hat geschrieben:Und: Herrchen ist ja sooooo gemein zu Felix und gibt ihm nichts von der Bratwurst: :mrgreen:

Bild


Hundsgemein nennt man das :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mo Aug 18, 2008 10:17 am
von darinka
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

BeitragVerfasst: Mo Aug 18, 2008 11:41 am
von Maike
:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

BeitragVerfasst: Mo Aug 18, 2008 11:44 am
von SG
Martin hat mich aber schwer enttäuscht..
Bild

ich guckte ganz angestrengt nach "rosa Tüllröckchen" :lol: und mit was kam er freudestrahlend auf uns zu?
In Hosen und Shirt.. :cry: :cry: :cry: :cry:

*Is nur Spaß, Maddin, weißte ja*

BeitragVerfasst: Mo Aug 18, 2008 11:47 am
von Martin
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mo Aug 18, 2008 13:41 pm
von Eva
Oh, was hat Inge für schicke Schuhe :lol: :lol: