Cockertreffen 2008 - Ich war dabei

Planung und spätere Ausführung

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Inge » Mo Aug 18, 2008 15:04 pm

nur so

war Spass :lol: :lol: :lol: :lol:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon bärbel » Mo Aug 18, 2008 15:05 pm

eine tolle Überraschung.....danke nochmal

zu hause angekommen, wollte meine Enkelin gleich als Belohnung für`s Aufpassen der Bakaluten ihn " entwenden" nix da , der bleibt dran !!!!
sie hat eine Cartoon- Tasse bekommen.
bärbel
Mutter Theresa für Tiere
 
Beiträge: 1000
Registriert: Do Sep 07, 2006 1:54 am

Beitragvon Martin » Mo Aug 18, 2008 15:09 pm

Inge hat geschrieben:nur so

war Spass :lol: :lol: :lol: :lol:


habe mich auch drüber gefreut :D
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Andi » Mo Aug 18, 2008 16:49 pm

Wir haben uns auch darüber gefreut. Mutsch hat ihn gefunden. Vielen Dank :blume:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Moni » Mo Aug 18, 2008 20:00 pm

Wir haben unseren erst in Bremen entdeckt, also auch voll autobahntauglich :)

Klebt jetzt auch am Kühlschrank :) Danke!!!
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon ninjo » Do Aug 21, 2008 14:41 pm

Ich habe ihn sofort entdeckt. Wollte es eigentlich kleben lassen, damit alle sehen, wo wir waren. Doch es hätte ja auch geklaut werden können, das wollte ich auf jeden Fall verhindern.

Ich behalte dies in Ehren genau so wie die Namensschilder.

Tausend dank :lol:
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Beitragvon NEMO » Fr Aug 22, 2008 0:59 am

Wir sind in Bebra schon drauf aufmerksam gemacht worden, aber wie es so ist, Peter dachte ich habe ihn abgemacht und ich dachte er hätte oder vielleicht Catharina. Hat aber supergut bis zuhause gehalten und klebt jetzt an der Mikrowelle.

Einfach nur schön - wir haben uns schon darum gestritten Catharina und ich :wink:.

Vielen lieben Dank Familie Wuffelwelt :blume:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Martin » Fr Aug 22, 2008 1:03 am

NEMO hat geschrieben:Wir sind in Bebra schon drauf aufmerksam gemacht worden, aber wie es so ist, Peter dachte ich habe ihn abgemacht und ich dachte er hätte oder vielleicht Catharina. Hat aber supergut bis zuhause gehalten und klebt jetzt an der Mikrowelle.

Einfach nur schön - wir haben uns schon darum gestritten Catharina und ich :wink:.

Vielen lieben Dank Familie Wuffelwelt :blume:


Wundert mich nicht das Peter ihn nicht gefunden hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon baffy » Fr Aug 22, 2008 19:53 pm

es waren tolle tage in bebra :cool: :cool: :cool:
baffy
 

Beitragvon Adriana » Sa Aug 23, 2008 11:19 am

baffy hat geschrieben:es waren tolle tage in bebra :cool: :cool: :cool:


Genau. Aber so schnelllll vorbei
Adriana
 

Beitragvon Cocky » Sa Aug 23, 2008 12:14 pm

Leider viel zu schnell :(
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon SG » Sa Aug 23, 2008 12:50 pm

Nö, wir haben keinen, hatten aber am Sportplatz geparkt.

Ich hab meinen Button an die Sonnenblende gemacht, wenn runter geklappt, sieht man wo wir waren. :)
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Urblo » Sa Aug 23, 2008 22:05 pm

SG hat geschrieben:Nö, wir haben keinen, hatten aber am Sportplatz geparkt.

Ich hab meinen Button an die Sonnenblende gemacht, wenn runter geklappt, sieht man wo wir waren. :)


Ich glaub für die Magneten ward Ihr zu früh weg, die waren erst später dran, aber das mit dem Button ist eine gute Idee. :D
Urblo
 

Vorherige

Zurück zu großes Treffen in Bebra am 15.08.2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste