Rückmeldung

Planung und spätere Ausführung

Moderator: Moderatoren

Beitragvon ninjo » Do Aug 21, 2008 14:52 pm

Wir werden doch hoffentlich immer in Kontakt bleiben :mrgreen:

Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt bei euch. Ihr seid alle super lieb. Auch finde ich Sam hat sich tapfer geschlagen. So viele Hunde aufs Mal ist für ihn schon aufregend, und dann noch Cocker ( :wink: gell Andi). Zum Glück war Berta anwesend :lol: Aber gestresst hat er sich nicht gefühlt. Halt gegen Abend, wenn er müde wird, aber das kenne ich von ihm :wink:

Da heisst es einfach, marsch ihr Lieben, früh ins Bett, damit ihr ja alle ausgeschlafen seid und keine Kopfschmerzen habt. Ja, ja, unser Sam schaut halt auf uns :mrgreen:

Nein, es war mega, super und u huara lässig (Bündnerdialekt)
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Beitragvon Andi » Fr Aug 22, 2008 6:49 am

Stimmt Irene, So viieeele Cocker und keine Dackel "lach".
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Vorherige

Zurück zu großes Treffen in Bebra am 15.08.2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast