Der Campingplatz

Planung und spätere Ausführung

Moderator: Moderatoren

Der Campingplatz

Beitragvon Claudia + Felix » Mo Mär 24, 2008 14:28 pm

Hallo liebe Camper!

Wie ja bereits vorher angekündigt, habe ich mir am Samstag auch einen Campingplatz angeschaut. Er liegt gut 30 km vom Treffenhotel entfernt.

Es ist der Campingplatz Seepark in Kirchheim (Autobahnkreuz A7/A4).

http://www.campseepark.de

Der Campingplatz ist ADAC klassifiziert und hat auf uns einen guten
Eindruck gemacht.

Ihr Camper hättet die Möglichkeit einen eigenen Bereich für Euch zu bekommen. Also so zu sagen einen Cockertreffen-Campingplatz. Sanitär-Container in der unmittelbaren Nähe, das Waschhaus in Laufentfernung. Der Platz ist außerhalb des eigentlichen Campingplatzes, so das ihr zu jeder Tageszeit an- und abfahren könnt. Ein Wasseranschluss und Strom
steht Euch dort zur Verfügung.
Zusätzlich könntet ihr als "Gemeinschaftsraum" eine Jurte anmieten. In dieser Jurte befindet sich ein Grill und ein Kühlschrank. Außerdem Tische und Sitzgelegenheit für knapp 60 Personen. Die Jurte steht auf dem plattierten Bereich ab Ende von Eurem Platz.

Bild

Bild

Ob es sich lohnt die Jurte anzumieten ist davon abhängig, wie viele Leute den Campingplatz für die Anreise zum Cockertreffen nutzen.

Die Übernachtungskosten für den Campingplatz interessieren Euch sicher auch:

Unabhängig davon ob ihr im Zelt, im Reisemobil, oder im Wohnwagen anreist gelten folgende Preise:

Übernachtung pro Erwachsener: 7,50 Euro
Übernachtung pro Jugendlicher ab 14 Jahre 6,50 Euro
Übernachtung pro Kind 4 - 14 Jahre 5,50 Euro
Hund pro Übernachtung 2,00 Euro
Auto/Wohnmobil 3,00 Euro

Strom nach Verbrauch 0,50 ct/kwh

Die Jurte kostet pro Tag 50,00 Euro. Die Kosten müssten bei Interesse auf alle Personen umgelegt werden.

Wenn Ihr also auf diesem Campingplatz übernachten wollt, schickt mir bitte Eure Anmeldung an:

anmeldung@cockertreffen2008.de

Teilt mir bitte kurz mit, mit wie vielen Personen ihr anreist und ob ihr
an der Anmietung der Jurte interessiert seid.
Die Jurte ist bis zum 01.04. für uns reserviert. Wenn wir sie nicht nutzen möchten, muss ich dies danach bekannt geben. Dann wird sie wohl an eine andere Gruppe vermietet.

Anmeldungen bitte über mich, da ich uns da als Gruppe angemeldet habe.

Schönen Ostersonntag wünschen

Claudia + Felix
Claudia + Felix
 

Beitragvon schoschana » Mo Mär 24, 2008 14:30 pm

Recht weit entfernt!
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Re: Der Campingplatz

Beitragvon Tracey » Mo Mär 24, 2008 14:34 pm

Wie ja bereits vorher angekündigt, habe ich mir am Samstag auch einen Campingplatz angeschaut.
Er liegt gut 30 km vom Treffenhotel entfernt.
:shock:
so weit??
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Martina » Mo Mär 24, 2008 14:39 pm

Gibt es nicht eine Wiese in der Nähe des Hotels, die man als Campingplatz nutzen kann?
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Claudia + Felix » Mo Mär 24, 2008 14:44 pm

Nein, das ist nicht möglich! Aufgrund fehlender Sanitäranlagen und
aufgrund der umliegenden Straßen!

Da die Parkmöglichkeiten am Hotel durch das Zelt auch arg eingeschränkt werden, ist auch ein Verbleib am Treffhotel mit Wohnmobil oder Camping-
wagen nicht möglich.

Ich bin am Samstag vom Campingplatz zum Treffhotel 27 Minuten gefahren. Umliegend sind keine anderen Campingplätze, außer einem
Wohmobilstellplatz!

LG Claudia
Claudia + Felix
 

Beitragvon Pimbolina » Mo Mär 24, 2008 14:46 pm

Camping
Für Wohnmobilisten stehen in Bebra kostenlose Stellplätze am Freibad, am Mehrzweckplatz und am Breitenbacher See bereit.

http://www.bebra.de/stadt_bebra/cms/_ru ... p?rubric=7
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Beitragvon Tracey » Mo Mär 24, 2008 20:31 pm

Hier wäre noch was:

http://camping.schlaue-seiten.de/platz/108.html

vom Treffhotel nur 10,6km

der Unterschied (für uns) 97km statt 118km
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Pimbolina » Mo Mär 24, 2008 20:49 pm

ab mann da auch zelten kann ????
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Beitragvon Tracey » Mo Mär 24, 2008 20:56 pm

Bestimmt,
wir können uns gerne erkundigen falls jemand interesse hat.

Wenn das Wetter besser ist, wollen wir es uns auf jedenfall anschauen, (und Bilder machen :wink: )
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Pimbolina » Mo Mär 24, 2008 21:04 pm

ja das wäre sehr nett von euch :wink:
der andere Campingplatzt ist schon recht weitweg vom treffhotel
so wäre es doch schnell zu erreichen
Zuletzt geändert von Pimbolina am Mo Mär 24, 2008 21:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Beitragvon Claudia + Felix » Mo Mär 24, 2008 21:29 pm

mottessy hat geschrieben:Bestimmt,
wir können uns gerne erkundigen falls jemand interesse hat.

Wenn das Wetter besser ist, wollen wir es uns auf jedenfall anschauen, (und Bilder machen :wink: )


Hallo Tracey,

schön wenn Du Dich darum kümmerst! Ich denke das es besser ist wenn jemand die Organisation von der "Campinggruppe" übernimmt, der dann an dem Wochenende auch vor Ort als Ansprechpartner zu finden ist.

Vielen Dank !!!!

LG Claudia + Felix
Claudia + Felix
 

Beitragvon Tracey » Mo Mär 24, 2008 21:48 pm

Kein Problem! Wir freuen uns helfen zu können!

Bild
Bild

:wink: Bitte PN wer noch Interesse hat
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Martin » Di Mär 25, 2008 1:16 am

süss :roll:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Tracey » Fr Mär 28, 2008 10:29 am

Der Campingplatz öffnet erst am 15.04
Bild

und bisher konnte ich niemand ereichen.

Da die Osterferien in Hessen bis zum 05.04 dauern, kann es sein das die Besitzerin im Urlaub ist.
Ich versuche es weiter und lasse es euch wissen sobald ich Infos habe :D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Tracey » Mi Apr 09, 2008 19:59 pm

Also.......

wir sind herzlich Willkommen!

unsere Hundis auch!

Wir können mit Wohnmobile, Wohnwagen, Zelte usw. anreisen und uns dort häuslich niederlassen.

Holger und ich werden da hinfahren und Lage, Ausstattung, Sanitäranlagen, Preise usw in Erfahrung bringen.

Wer vor hat evtl. dort zu übernachten, bitte rechzeitig planen und bescheid sagen damit ich weiss für wieviele ich in etwa reservieren soll.

Ich freue mich!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Nächste

Zurück zu großes Treffen in Bebra am 15.08.2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste