das Essen

Planung und spätere Ausführung

Moderator: Moderatoren

das Essen

Beitragvon Charlie » Mi Feb 27, 2008 12:05 pm

weiss man schon was darüber ? :roll: :roll: :roll:
Wissen ist Macht. Und nichts wissen macht nichts. Bild
Benutzeravatar
Charlie
Mama's Liebling
 
Beiträge: 619
Registriert: So Apr 17, 2005 14:46 pm
Wohnort: bei Plattfuß

Beitragvon trollsammy » Mi Feb 27, 2008 12:08 pm

:mrgreen: Es gibt Fleischwurscht, Charlie :wink:
trollsammy
 

Beitragvon Charlie » Mi Feb 27, 2008 12:09 pm

sicher ????


ich glaub eher nicht :cry: :cry: :cry:
Wissen ist Macht. Und nichts wissen macht nichts. Bild
Benutzeravatar
Charlie
Mama's Liebling
 
Beiträge: 619
Registriert: So Apr 17, 2005 14:46 pm
Wohnort: bei Plattfuß

Beitragvon Tracey » Mi Feb 27, 2008 12:10 pm

Bild

dein Frauchen sagt wir müssen uns ein Hähnchen teilen!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Coco » Mi Feb 27, 2008 13:27 pm

Charlie hat geschrieben:sicher ????


:bussi: also mein uschatko hat immer eine Reisefleischwurst mit... vielleicht gebe ich Dir etwas ab :wink: Lass Dir etwas einfallen mich zu ueberzeugen :mrgreen:
Coco
 

Beitragvon Rieka » Fr Feb 29, 2008 9:24 am

Egal ob es Hähnchen oder Fleischwurscht gibt :!:

Hauptsache es gibt überhaupt einen Schmankel für uns Gourmet Schnäuzchen :roll:
Rieka
 

Beitragvon Rieka » Fr Feb 29, 2008 9:24 am

Coco hat geschrieben:
Charlie hat geschrieben:sicher ????


:bussi: also mein uschatko hat immer eine Reisefleischwurst mit... vielleicht gebe ich Dir etwas ab :wink: Lass Dir etwas einfallen mich zu ueberzeugen :mrgreen:


In echt :shock: ? Teilst Du mit Berta und mir?
Rieka
 

Beitragvon Coco » Fr Feb 29, 2008 9:43 am

Rieka hat geschrieben:
Coco hat geschrieben:
Charlie hat geschrieben:sicher ????


:bussi: also mein uschatko hat immer eine Reisefleischwurst mit... vielleicht gebe ich Dir etwas ab :wink: Lass Dir etwas einfallen mich zu ueberzeugen :mrgreen:


In echt :shock: ? Teilst Du mit Berta und mir?


Poeh, ich teile mit Charlie aber nicht mit anderen Weibern :mrgreen: und mit Berta schon gar nicht. Ich habe mitbekommen wie uschatko die Bilder ansieht :76
Coco
 

Beitragvon uschatko » Fr Feb 29, 2008 9:44 am

Coco ist eifersuechtig :verliebt: :kuss:
uschatko
 

Beitragvon katika » Fr Feb 29, 2008 10:20 am

Ach Süüsse du brauchst doch nicht einfersüchtig sein, die Medels haben ein eigenes Herrchen und Frauchen :verliebt:
Und es wird ganz lieb geteilt ! Stimmts ? :wink:
katika
 

Beitragvon Sascha » Fr Feb 29, 2008 10:29 am

Hauptsache, es gibt viel gute Sachen, vielleicht ist Hummel ja noch da: die kann gut klauen und Mülleimer auskippen :D

und ich übe schon mal unterzuckerung oder so, na eben umkippen :cool:
Sascha
 

Beitragvon Butter-Paule » Sa Mär 01, 2008 13:07 pm

Ich bin so aufgeregt. Da kann ich immer nix essen.
Die Belohnungshappen bei der Cocker-Äktschn waren aber sehhhhhr lecker :mrgreen: .
Butter-Paule
 


Zurück zu großes Treffen in Bebra am 15.08.2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste