das Wetter

Planung und spätere Ausführung

Moderator: Moderatoren

das Wetter

Beitragvon Inge » Mo Feb 25, 2008 16:01 pm

am 16.08.:

sonnig, 23°, Wind mässig :lol: :lol:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Tracey » Mo Feb 25, 2008 16:04 pm

versprochen ???
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Inge » Mo Feb 25, 2008 16:06 pm

ja, vielleicht hab ich mich versprochen :roll: :roll:

weiss ich erst am 17.08. :wink:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Elke1965 » Mo Feb 25, 2008 16:08 pm

Ich kann nur voraussagen, wie das Wetter am 3. August sein wird. Denn da habe ich Geburtstag und ich habe JEDES JAHR schlechtes Wetter mit Regen und Gewitter oder kalt und kann nicht draussen feiern. Erfahrungsgemäß ist es aber kurz davor und auch danach wieder herrlichstes Sommerwetter.
Elke1965
 

Beitragvon uschatko » Mo Feb 25, 2008 16:31 pm

Neee Elke, voriges Jahr war schoenstes Wetter... vom 3.8. bis 5.8 :mrgreen: nur nicht in BaWue :wink:
uschatko
 

Beitragvon Cocky » Mo Feb 25, 2008 18:40 pm

Vorvoriges Jahr auch. Allerdings glaub ich nur auf dem Treffen, Bayern ist an dem WE abgesoffen, BaWü war auf der Durchreise auch sehr nass und in Sachsen solls auch gekübelt haben
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon baffy » So Mär 02, 2008 16:18 pm

aber ihr wist doch wenn engel reisen gibts schönes wetter oder :cool: :cool: :cool:
baffy
 

Beitragvon Cocky » So Mär 02, 2008 16:20 pm

:gruebel: Das wirft ja kein gutes Licht auf mich :lol:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm


Zurück zu großes Treffen in Bebra am 15.08.2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste