Danke für den schönen Tag

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Nosleepgirl » So Dez 09, 2007 23:16 pm

Cassie hat geschrieben::dafür: , männer muss man zu ihrem glück zwingen!

Ich fand das treffen total toll ! leider bin ich garnicht dazu gekommen mit allen persönlich zu reden und sie kennen zu lernen. da kann ich ja schon besser die hunde namen :oops: neben mir saß eine nette frau und ich weiß garnicht ihren namen. aber dafür weiß ich das sie auch einen lukas hat und bei treffen mit cindy und noel war......
alle die ich kennen gelernt habe, waren super nett und ich hoffe ich kann beim nächsten mal dabei sein...
Könnte Maxs gewesen sein. :lol:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Jeff MX » So Dez 09, 2007 23:20 pm

War sie, und heißt Angelika.
Jeff MX
 

Beitragvon Karin » So Dez 09, 2007 23:26 pm

Endlich konnte ich einige, die ich sehr schätze, mal wieder in den Arm nehmen.
Und viele Neue kennenlernen. :D


Vielen Dank!!! :D :D :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Cocky » So Dez 09, 2007 23:28 pm

War leider viel zu kurz. Aber schön, daß ich einige wieder getroffen habe und ein paar neue kennen gelernt habe. Leider war zu wenig Zeit um mit allen mal zu quasseln.
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Bine » Mo Dez 10, 2007 14:53 pm

Richtig schön wars :D

Danke den Organisatoren :blume:

So viele wunderschöne Hunde auf einem Haufen :verliebt:

Lieben Gruß,
Bine mit Nuri
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16634
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Vorherige

Zurück zu Fotos vom Advent-Treffen 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast