Was ist bloß mit Moritz los???

Moderator: Moderatoren

Was ist bloß mit Moritz los???

Beitragvon Marga » So Dez 17, 2006 14:26 pm

Moritz ist seit 25.11. 2006 unser Hund. Für ihn war bisher nur das Herrchen
wichtig.l Horst wurde überall hin verfolgt. Wenn er nicht da war wurde nur gewinselt. Seit 1 Woche hat Moritz die Liebe zu mir entdeckt und zwar heftig. Jetzt bin ich das Überwachungsopfer, ha, ha: Wo Marga ist, ist Moritz. Naja, er hat fast schon etwas Stress uns beide im Auge zu behalten, am liebsten ist es ihm ja wenn wir beide da sind. Ich habe mich ja schon bei Martin etwas beklagt, dass unser Moritz nur auf Männer fixiert ist, das war auch so. Aber jetzt, ich bin ganz baff, er liebt Frauchen. Jetzt liegt er gerade wieder zu meinen Füßen am Schreibtisch und schläft ganz tief. Wir haben ja noch immer große Sorgen wegen seiner Gesundheit, wenn er mal im Schlaf zuckt, denken wir oh Gott doch kein Anfall. Aber sonst hat er sich in den 4 Wochen verändert, er wird jeden Tag gelassener und sicherer. Gestern hat er zum ersten Mal gegenüber einen Rüden seinen Unmut gezeigt, weil dieser ihn dumm angemacht hat. Moritz hat geknurrt. Wenn Alexander ( mein Sohn) Weihnachten kommt, werde ich Bilder ins Forum stellen, dass soll er mir noch beibringen. Herzl. Grüße an Alle Marga & Moritz :weih7: :weih7:
Marga
 

Beitragvon sunshine » So Dez 17, 2006 14:33 pm

Hallo Marga,

das hört sich doch gut an.
Du warst ja ein wenig traurig, weil Moritz so auf deinen Mann fixiert war.
Das dürfte ja nun Schnee von gestern sein.
Es freut mich für euch alle, daß ihr zueinander gefunden habt.

Benny-bär klebt mir seit dem ersten Tag an den Hacken, aber ich habe kein Problem damit. E leibt es, wenn er bei mir kuscheln und knuddeln kann. Oder wenn ich mit ihm spiele, dann kann er nicht genug bekommen.

Ich finde das gut so, so soll es sein!!!!!
sunshine
 

Beitragvon Nosleepgirl » So Dez 17, 2006 14:39 pm

Siehst du Marga, wir haben gesagt das kommt noch. :lol: Klar das ihr ängstlich seid, wenn er beim schlafen zuckt. Aber ihr lernt damit umzugehen, bald könnt ihr Anfall von Träumen unterscheiden. Und wenn er erst mal richtig eingestellt ist, dann werden die Ängste auch kleiner. :lol:
Nosleepgirl
 


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste