Das ist mir in die Finger gefallen,

Moderator: Moderatoren

Das ist mir in die Finger gefallen,

Beitragvon Martina » Di Dez 12, 2006 14:22 pm

als ich alte Dias durchwühlte, um etwas Bestimmtes zu finden. Das ist mir leider nicht gelungen. Als Trost stelle ich mal ein Bild vom Sommer 1994 ins Forum.

Bild
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Jenny » Di Dez 12, 2006 21:05 pm

Huhu,

oh was ein schönes Bild!!! *schwärm*
Jenny
 

Beitragvon Jeff MX » Di Dez 12, 2006 21:14 pm

Schönes Foto von Henry. Wenn ich es sehe, muss ich an seine Mama denken. Da fallen mir ganz viele Geschichten ein. Aber mir fällt auch ein, wie ich euch alle kennengelernt habe, als ihr Henry aussuchen wart.
Liebe Grüße, Christina
Jeff MX
 

Beitragvon Martina » Mi Dez 13, 2006 10:38 am

Daran erinnere ich mich auch noch. Deine Tochter stand an Deiner Hand. Nette Hündinnen hattest Du damals. Und eigentlcih wollten wir einen Blauschimmel. Daran denke ich gerne zurück, aber auch daran, dass mein Vater eine Woche später ins Krankenhaus musste, weil er einen Darmverschluss hatte.
Und ich während der ganzen Zeit mit Henry davor Angst hatte, dass Henry auch Darmkrebs bekommen würde, weil er da so empfindlich war.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon SG » Mi Dez 13, 2006 10:59 am

Ein schönes Foto! :)
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Martina » Mi Dez 13, 2006 12:37 pm

Und so ein lieber Hund
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon schoschana » Mi Dez 13, 2006 21:37 pm

Bild

Vor zwei Jahren
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste