Übervorsichtig

Moderator: Moderatoren

Übervorsichtig

Beitragvon katika » Do Dez 07, 2006 23:23 pm

Hallo Leute,

Coco war heute Abend in Garten und hat wieder die Weihnachtsbeleuchtung von Nachbars angebellt (ist ja auch ganz gefährliche Lichterkette ... :roll: )

Ich gehe raus um sie ranzuholen, die dreht wieder ein Paar Runden um mich mit fullspeed. Plötzlich jammert sie ganz toll auf und rennt rein und gleich unter den Tisch ...
Ich hinter her. Plötzlich konnte sie das linke Auge nicht mehr aufmachen und guckte ganz bescheuert.

Wir Hund sofort ins Auto ab zu Tierklinik. Die ganze Fahrt hat sie gejammert.
Wir kommen bei Tierarzt an. Dem Hund geht es fast wieder ganz gut. Auge war offen nur keiner durfte in nähe des Auges.
Wir also doch zum Tierarzt rein und da war sie schon top fit und munter.

Nur gewundert hat sie sich, wie die Tierpflegerin gemeint hat : "Wieso steckt mir der das Ding ins Hintern, wenn ich was mit dem Auge haben " :?

Tja raus sind wir damit, dass wir bis auf kleine Erkältung einen topfitten Hund haben und 50 EUR ärmer sind ... :oops:

So ein stress am Feierabend
Ich glaub ich bin zu übervorsichtig :oops:
katika
 

Beitragvon Djego&Jane » Do Dez 07, 2006 23:52 pm

:D Coco will nur das es euch nicht zu langweilig wird! :mrgreen:
Nur gut das ncihts war.
Djego&Jane
 

Beitragvon Martin » Do Dez 07, 2006 23:53 pm

:oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste