Janni`s neuer Arbeitsplatz

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Inge » Do Dez 07, 2006 17:05 pm

hmmm

mein Schreibtisch sieht anders aus :roll: :roll:

Da pass ich selbst noch kaum dran. :oops:


Macht Janni Ablage oder Bestellannahme ? :mrgreen:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon SG » Do Dez 07, 2006 17:23 pm

:shock: Wie jetzt??

DA dran ARBEITET dein Mann, Christine?
Mein Schreibtisch ist nicht so aufgeräumt... *snüff* eher das Gegenteil..

Aber Janni macht sich da hervorragend dran. :)
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Adriana » Do Dez 07, 2006 17:50 pm

Ob ich meinen Schreibtisch auch mal so ordentlich hinbekomme? Na wenigstens liegt kein Staub drauf der kommt nämlich gar nicht durch bis zum Tisch :mrgreen:
Adriana
 

Re: Janni`s neuer Arbeitsplatz

Beitragvon Djego&Jane » Do Dez 07, 2006 21:41 pm

Christine hat geschrieben:Hallo hier seht ihr unseren Janni, wie er Herrchen bei der Bewältigung seiner Büroarbeit zur Seite steht. :MrGreengross:

Bild



das ist Hundearbeit, armer Janni! :mrgreen:
Djego&Jane
 

Beitragvon Marga » Do Dez 07, 2006 23:26 pm

Hallo Janni den Schreibtisch von Herrchen mag ich auch, hab schon probiert drauf zu springen, aber ich bin zu klein, so leg ich mich eben drunter, ab liebsten auf beide Füße von Herrchen und schnarche eine Runde. Irgendwann sitze ich oben und mache dann die Büroarbeit. Gruß von Deinem Kumpel Moritz
Marga
 

Beitragvon Martin » Do Dez 07, 2006 23:40 pm

Hahn Marga hat geschrieben:Hallo Janni den Schreibtisch von Herrchen mag ich auch, hab schon probiert drauf zu springen, aber ich bin zu klein, so leg ich mich eben drunter, ab liebsten auf beide Füße von Herrchen und schnarche eine Runde. Irgendwann sitze ich oben und mache dann die Büroarbeit. Gruß von Deinem Kumpel Moritz



Ich seid so puzzig :)

Habe Nuri noch für dich:) die kennen sich sehr gut :mrgreen:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Djego&Jane » Fr Dez 08, 2006 11:14 am

Janni hat geschrieben:Hallo Moritz Kumpel, soll ich dir mal verraten ich bin auch nicht ganz alleine da rauf gekommen. War vorher auf mein Herrli`s Schoß gesessen beim Kampfschmusen, das sieht so aus Bild da beiß ich ihn dann immer in die Lippen und in die Nase :mrgreen: :mrgreen: und von dort bin ich dann auf den Schreibtisch gehüpft :MrGreengross: Aber ich erzähl dir das alles mal persönlich, ich komm dich ja nach Weihnachten besuchen. Dann höre ich aber hoffentlich auch nur Gutes von dir, man knabbert z. B. nicht den Rücksitz vom Auto an, wenn man mal kurz alleine im Auto ist :oops: :oops: oder terrorisiert Frauchen, wenn dein geliebtes Herrchen mal weg muss :oops: :oops: Also Kumpel reiss dich zusammen, ich hab auch nur am Anfang ein ganz klein wenig am Autositz geknabbert :oops: :oops: dafür bin ich dann später von hinten zum Fahrersitz und beim Fenster rausgehüpft :donald: und Frauchen nach ins Geschäft, die hat da nämlich Schnitzel gekauft und ich habe mich brav neben sie gesetzt, damit sie mir auch was mitbringt :baeh: :baeh: Na ja Moritz, so Kinderkrankheiten gehen vorüber, bis bald :weih1:




Ein schönes Bild!!!!!!!!
Djego&Jane
 


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste