Meine Hunde verstehen mich nicht mehr!

Moderator: Moderatoren

Meine Hunde verstehen mich nicht mehr!

Beitragvon schoschana » Mo Dez 04, 2006 23:36 pm

Sie fangen einfach an zu kläffen, wenn ich auch nur etwas spreche.
:flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn:
Sie mögen mich nicht mehr!
:flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn:
Selbst Lucky reagiert überhaupt nicht mehr!
:flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn:
Was habe ich falsch gemacht?
:flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: :flenn:
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Martina » Mo Dez 04, 2006 23:41 pm

Ich verstehe sie ohnehin nicht, aber das ist kaum etwas Neues.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Inge » Di Dez 05, 2006 8:15 am

Wieso Deine Hunde ????

Du hast doch nur Lucky. :roll:
Der hat Dich noch nie verstanden. :mrgreen: :mrgreen:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Martina » Di Dez 05, 2006 10:36 am

Arme Annette!
Aber wie heißt es so schön:
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Jeff MX » Di Dez 05, 2006 12:08 pm

Ach Annette,
Sie mögen dich, ja sie lieben dich ganz besonders. Ich denke, Lucky hat die Revolution angezettelt. Weil du immer so schön tust, was er dir sagt. Wollen sie auch haben, sie haben nur noch nicht herausgefunden, dass sie besser eine bestimmte Reihenfolge einhalten sollten, ihre Wünsche zu äußern. Wahrscheinlich lernen sie es innerhalb der nächsten drei Tage. Oder du haust doch vielleicht mal auf den Tisch und sagst: "Nur Lucky ist hier der Boss."
Liebe Grüße, Christina
Jeff MX
 

Beitragvon schoschana » Di Dez 05, 2006 12:13 pm

Hallo Christina!

Danke für Deine lieben Worte! Ich glaube aber, es liegt eher daran, dass sie momentan innerlich lachen müssen, wenn sie meine (nicht vorhandene) Stimme hören. Ich bin total heiser.
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Jeff MX » Di Dez 05, 2006 12:22 pm

Herrlich, wundere mich schon, dass du zu Hause bist. Sprich besser nicht. Wahrscheinlich diskutieren sie, wie sie dich wieder gesund bekommen. Hör mal genau hin. Du musst ganz leise sein, dass sie sich alle um dich herumkuscheln können.
Ganz gute Besserung, Christina
Jeff MX
 

Beitragvon Martina » Di Dez 05, 2006 12:38 pm

Lucky probiert gerade ihr den Maulkorb aufzusetzen, damit sie ruhig ist. :mrgreen:
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Jeff MX » Di Dez 05, 2006 12:43 pm

War mir schon klar, wollte das nicht so sagen.
Jeff MX
 

Beitragvon schoschana » Di Dez 05, 2006 12:43 pm

Ich bin doch ruhig! Ich wusste außerdem gar nicht, dass jemand, der sein Köpfchen auf meinen Fuß gelegt hat, mir gleichzeitig einen Maulkorb aufsetzen kann. :cool:
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Jeff MX » Di Dez 05, 2006 12:47 pm

Ist Lucky etwa auch krank, normalerweise kenne ich den nicht mit Köpfchen auf Füßchen, sondern mit Pfote auf Schulter. Will er sich da oben nicht anstecken?
Jeff MX
 

Beitragvon Lucky » Di Dez 05, 2006 12:59 pm

Wie kann ich ihr die Pfote auf die Schülter legen, wenn sie am Schreibtisch sitzt? Das geht doch nicht.
Lucky
 

Beitragvon Jeff MX » Di Dez 05, 2006 14:18 pm

Hi Lucky, du musst wirklich krank sein, sonst bist du doch nicht so einfallslos. Vielleicht kletterst du mal auf den Schreibtisch,schenkst ihr einen treuen Blick und einen Teil von deinem Spielzeug. Dann hast du es schon geschafft.
Jeff MX
 

Nächste

Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste