PIT vermisst den Mourice/Moritz

Moderator: Moderatoren

PIT vermisst den Mourice/Moritz

Beitragvon Martin » Mo Nov 27, 2006 21:00 pm

Tja man soll es nicht Glauben, aber der PIT vermisst echt den Moritz.
Seid dem er seid Samstag weg ist, geht PIT immer unter das Bett.
Das hat er noch nie zuvor gemacht.
Moritz hat das immer sehr geren gemacht und war oft unterm Bett zum schlafen.
Und heute in Niederense ist PIT wie ein geisteskranker durch das Haus und Garten gerannt und hat was gesucht..... Moritz !

Er fand Ihn nicht und dann kläfft er mich immer an und brachte mir Moritz sein Lieblingsspielzeug !

Alles hätte ich ja erwartet, aber nicht das PIT irgend jemaden vermisst.

Komisch..... bin echt erstaunt
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Adriana » Mo Nov 27, 2006 21:35 pm

Och wie süß. Tröst mal den süßen Zeckensammler... Aber das machst du ja sowieso.
Adriana
 

Beitragvon Sophie » Mo Nov 27, 2006 22:07 pm

Ach der arme Schatz... Auch von mir ein Knuddler - ist schon immer wieder erstaunlich, wie Hunde Bindungen zu anderen aufbauen...

Moritz denkt sicher auch an Pit...
Sophie
 

Beitragvon Djego&Jane » Di Nov 28, 2006 12:16 pm

Ich kann ihm auch Djego bringen, dann ist er froh wenn er Ruhe hat! :mrgreen:
Djego&Jane
 

Beitragvon Marga » Mi Nov 29, 2006 10:29 am

hallo Pit
Ich hab Dich auch nicht vergessen. Aber ich erlebe ja soviel Neues und Aufregendes. Herrle und Fraule sind sehr lieb zu mir. Ich hab jetzt jeden Tag Unterricht, Sitz machen haben Sie mir schon beigebracht. Leider haben Sie mir auch das Bettschlafen abgewöhnt, aber ich hab ja dafür ein schönes Körbchen bekommen mit einen ganz ganz weichen Bett. Man kann halt nicht alles haben. Der Garten ist prima, dort kann ich schön toben und ich habe ja schon alles voll im Griff auch meine Dosenöffner. Die laß ich nicht aus den Augen, naja mehr den Horst. Fraule meint dem klebe ich an den Füßen, was meint die wohl damit??? Ist die eifersüchtig? Ich geh jetzt Gassi muß ja mal was anderes sehen. Pit sei nicht traurig, rede mit Martin, vielleicht können wir uns ja mal treffen. Ich melde mich wieder. Bussi an Martin, er soll nicht traurig sein, mir geht es ja gut.
Marga
 

Beitragvon Kira » Mi Nov 29, 2006 10:39 am

Oh das finde ich sehr schön das alles so gut geht.
Und der Pit ist bestimmt auch wieder fröhlicher wenn der nächste pflegling bei martin einzieht :wink:
Liebe Grüße
Kira
Kira
 

Beitragvon Djego&Jane » Mi Nov 29, 2006 13:39 pm

:D Oh Moritz, es ist schön das es Dir gut geht mit Deiner neuen Familie!
Aber nu mache mal hinne, das Frauchen ist auch wichtig!
Das ist doch für Dich ein leichtes Deine 2 Dosenöffner mit viel Liebe zu beschenken! :mrgreen:
Djego&Jane
 

Beitragvon Martin » Mi Nov 29, 2006 13:58 pm

Tja der Moritz hat sich nun mal den Horst ausgesucht.
Obwohl es anderes Gedacht war.
Ich denke mit der Zeit wird auch Marga von Moritz geliebt werden.
Er hat nun mal seinen eigenen Kopf.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste