Langsam wird er frech!

Moderator: Moderatoren

Langsam wird er frech!

Beitragvon Corina » So Nov 26, 2006 19:44 pm

Gestern bin ich mit Laila und Pflegehund Dany Gassi gegangen.Es war 8.30 Uhr, ruhig, freies Feld, freute mich das Dany so super an der Leine neben her lief und dachte, so, jetzt leinste ihn mal ab, Leckerlies hatte ich in der einen Hand bereit, Laila an der anderen. Es kam wie es kommen musste, der Rote konnte auf einmal rennen - unfassbar, ich brüllte - er würdigte mich keines Blickes :evil: An einem Misthaufen habe ich ihn später gestellt-wird mir so schnell nicht mehr passieren.
Nachmittags hatte ich Besuch von meiner Nichte (2 Jahre alt). Mein Sohn machte ihr ein Nutellabrötchen gab es ihr in die Hand und sekundenschnell war sie es auch schon wieder los - Dany is back :twisted: Helena sagte nur noch : Da -weg isses -das war so komisch- konnte vor lauter lachen ihn nicht schimpfen.
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Beitragvon Martin » So Nov 26, 2006 21:06 pm

lol :)
es ist nun mal ein Cocker.

Kapiere auch nie was die an Misthaufen finden.

Ich kann Dir aber sagen, alle meine anderen Hunde hätten das Nutella Brötchen auch gefressen :mrgreen:

Und ich bin Sicher, jeder Hund hier im Forum macht das :mrgreen:


Ausser Inges Hunde, die Trommel ja nur vor sich hin :mrgreen: :mrgreen:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Inge » So Nov 26, 2006 21:10 pm

Nutella gibts bei uns nicht. :kotz:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Djego&Jane » So Nov 26, 2006 21:47 pm

:mrgreen: Djego hat heute ein Stück Torte genommen!
Nein, er hat sich geopfert, weil Sophia die nicht mehr wollte!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen:
Djego&Jane
 

Beitragvon Martin » So Nov 26, 2006 23:27 pm

Djego&Jane hat geschrieben::mrgreen: Djego hat heute ein Stück Torte genommen!
Nein, er hat sich geopfert, weil Sophia die nicht mehr wollte!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen:



das sind immer die besten Ausreden wenn man drauf angesprochen wird, warum der Hund etwas mehr Leibesfülle hat :mrgreen:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Djego&Jane » So Nov 26, 2006 23:33 pm

aber doch nicht Klappergerüst Djego mit 12 Kg, bei 43cm :mrgreen:
Djego&Jane
 


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste