Ferienfotos

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Barbara » Di Nov 14, 2006 19:22 pm

Ja, also des tät mi au interessieren
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Adriana » Di Nov 14, 2006 22:04 pm

Also ich kann's mir anhand der Blicke schon denken :mrgreen:
Adriana
 

Beitragvon Daniela » Di Nov 14, 2006 22:18 pm

Das wird das selbe sein, wie ein Betthupferl, vermute ich! :mrgreen:

Tolle Photos, Irene! :P
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon ninjo » Mi Nov 15, 2006 8:18 am

Ja, das ist ein Gut-Nacht-Leckerli vor dem Schlafengehen. Es ist immer das gleiche Ritual. Alle Drei ab in den Garten und schön Pipi machen, Ninjo und Bastian gesagt, getan, Sam schleicht nach draussen, entweder kehrt er schläfrig eine Runde oder legt sich gleich auf den Boden und wartet, bis die Beiden fertig sind, dann kommt er im grössten Recht rein, so, alles erledigt, affencool :cool: sag ich euch, wie er das macht, grins! Ninjo ist der Schnellste, sofort ab in die Küche, auf den Hinter hocken und warten, bis ich auch endlich da bin. Wenn nicht, muss er nochmals nachschauen kommen, wo ich wohl wieder bin. Und dann, lecker, lecker lecker.................... und wehe, ich hab mal was nicht im Haus. Dann gibt es einfach Knäckebrot, lieben sie sehr. Nur Sam hat immer noch nicht rausgefunden, wie das gefressen wird. Bei ihm darf ich es in der Hand halten und er beisst ein Stück um das andere ab. In einer Gemütsruhe......

Jrene, Bastian, Ninjo, Sam
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Vorherige

Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste