Riesenbaby auf dem Schoss

Moderator: Moderatoren

Riesenbaby auf dem Schoss

Beitragvon ninjo » So Nov 12, 2006 10:22 am

wollt ihr wieder mal schmunzeln :lol:

Sam, unser Riesenbaby hockt sich einfach auf meinen Schoss. Ok, normal, nur, er ist ein bisschen grösser als ein Cocker und ich bin etwas kleiner, so dackelgrösse. Und das nicht nur auf der Couch, nein, da kommt er gerade, kraxelt auf meinen Schoss, bin ja grad am PC, und will seine Schmusestunde abholen. Bastian, von hockt zu meinen Füssen und wird von Sam "gewaschen", das ganze Gesicht wird abgeleckt, abwechslungsweise Bastian, dann wieder ich. Ehrlich, ich kann ihn kaum halten, Sam muss sich richtig klein machen, sonst fällt er hinunter. Da muss ich glatt fotos schiessen, nur ich kann nicht alles auf ein mal. :gruebel: Ich frage mich wirklich, wie Menschen so einen Traumhund einfach wieder abgeben konnten. Nicht nur sein Aussehen, auch sein Charakter ist einfach genial. Wurde mir von professionellen Menschen bestätigt. Er ist super schmusig, lernt sehr gerne und schnell neue Sachen, ist ein Clown, gut manchmal ein wenig eingebildet :mrgreen: aber einfach nur ein Traumhund. Genau wie Ninjo und Bastian auch.

Konntet ihr jetzt ein bisschen schmunzeln :MrGreengross: Ihr müsst es einfach bildlich vorstellen, dann klappt es bestimmt.

Jrene, Bastian, Ninjo, Sam
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Beitragvon Kerstin » So Nov 12, 2006 10:33 am

Ich hab es immer gewusst.... Er ist ein absoluter Traumhund! :verliebt:
Kerstin
 

Beitragvon ninjo » Mo Nov 13, 2006 8:30 am

Bild

Hallo Kerstin

ich bin doch ein Mega-Junge, nicht :mrgreen:

Ich warte gerade aufs Sonntagsfrühstück :hunger:

Mann, Jrene lässt sich mal wieder viel zu viel Zeit

:hunger:
:hunger: :hunger:

:kuss: dein Sämilein
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Beitragvon Nosleepgirl » Mo Nov 13, 2006 9:06 am

Kann es sein liebe Jrene das du deine Hunde arg verwöhnst? :mrgreen: Dieser Blick ist einmalig :lol:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Andi » Mo Nov 13, 2006 9:27 am

:shock: Vor allem kennt ihr Irene nicht von Angesicht! :lachweg: Wie hält sich dieses Riesenbaby nur auf Deinem Schoß??? :lololo

Ich freu mich immer wieder, Sam zu sehen. Er ist ein Prachtbursche geworden. :lol:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Nosleepgirl » Mo Nov 13, 2006 9:31 am

Andi hat geschrieben::shock: Vor allem kennt ihr Irene nicht von Angesicht! :lachweg: Wie hält sich dieses Riesenbaby nur auf Deinem Schoß??? :lololo

Ich freu mich immer wieder, Sam zu sehen. Er ist ein Prachtbursche geworden. :lol:
Ich vermute sie ist so groß wie meine Mama, 1,46 m gestrunzt.
Nosleepgirl
 

Beitragvon Andi » Mo Nov 13, 2006 9:32 am

Genau Petra, aber dafür unheimlich quirrlig :lol:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Nosleepgirl » Mo Nov 13, 2006 9:38 am

Andi hat geschrieben:Genau Petra, aber dafür unheimlich quirrlig :lol:
Meine Mam ist 74 aber rennt mir noch davon :roll:
Nosleepgirl
 

Beitragvon ninjo » Mo Nov 13, 2006 9:41 am

Also, das ist so :lol: . Natürlich bekommen meine Hunde nichts vom Tisch :wink: . Sam ist einfach der Meinung, er müsse mal nachhelfen, wenn er was will. Dieser Blick hat er einfach voll drauf. Frag Kerstin, sie weiss es bestimmt auch!!!!! Sam ist ein Charmeur :verliebt: durch und durch und er weiss es auch. Ich bin dran, meinen Hunden zu zeigen, dass ich der Rudelchef bin. Sam kann zur Zeit ganz schön rebellieren, aber das ist normal und geht auch vorbei. Ich gehe mit meinen Hunden auf die "jagd", kontrolliert natürlich. Ninjo und Sam haben ihre Futterbeutel und mit denen spielen wir dann während dem Spaziergang. Beide dürfen dann ihre "Beute" nach hause tragen, worauf sie ganz stolz sind. Zuhause wird gefressen.

Ich weiss, bei Ninjo und Sam's Blick schmelze ich nur so dahin. Es sind nun mal Cocker und ich liebe meine Hunde über alles. :verliebt: Nein, nein, du hast schon recht, ein bisschen verwöhne ich sie auch, gehört auch dazu, finde ich. :mrgreen:

Jrene, Bastian, Ninjo, Sam
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Beitragvon Nosleepgirl » Mo Nov 13, 2006 9:43 am

ninjo hat geschrieben: Nein, nein, du hast schon recht, ein bisschen verwöhne ich sie auch, gehört auch dazu, finde ich. :mrgreen:
Jrene, Bastian, Ninjo, Sam
Ich möchte denjenigen hier im Forum sehen, der seinen Hund bzw. Hunde nicht verwöhnt :mrgreen: :mrgreen:
Nosleepgirl
 

Beitragvon ninjo » Mo Nov 13, 2006 9:47 am

Ok, war zu wenig schnell :lololo

Ja, ja Andi, da hast du wohl recht. wie hält sich Sam nur auf meinem Schoss. Ich verrate es dir, mein Riesenbaby kann sich ganz schön zusammenrollen, wenn es denn sein muss :mrgreen: Ob es mir aber bequem ist, fragt dieser Schlingel natürlich nicht :mrgreen:

Aber hallo, ich bin 1,55cm klein :lololo sage ja immer Dackelgrösse. :rot: und verwöhnen, das finde ich auch, gehört einfach dazu :P

Jrene, Bastian, Ninjo, Sam
Zuletzt geändert von ninjo am Mo Nov 13, 2006 9:48 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Beitragvon Nosleepgirl » Mo Nov 13, 2006 9:48 am

ninjo hat geschrieben:Ok, war zu wenig schnell :lololo

Ja, ja Andi, da hast du wohl recht. wie hält sich Sam nur auf meinem Schoss. Ich verrate es dir, mein Riesenbaby kann sich ganz schön zusammenrollen, wenn es denn sein muss :mrgreen: Ob es mir aber bequem ist, fragt dieser Schlingel natürlich nicht :mrgreen:

Aber hallo, ich bin 1,55cm klein :lololo sage ja immer Dackelgrösse. :rot:

Jrene, Bastian, Ninjo, Sam
Oh bist ja doch größer als meine Mama :mrgreen:
Nosleepgirl
 

Beitragvon ninjo » Mo Nov 13, 2006 9:50 am

:freu: wow, ich habe jemand übertrumpft :mrgreen:

kann aber gut sein, dass ich auch noch schrumpfen werde :mrgreen:

Kann ja mal ein Foto machen :wink: Sam auf dem Schoss von Jrene, das Problem wird einfach sein, mich sieht man nicht.

Siehste, das haben die Kleinen so an sich, sie sind unheimlich schnell.

macht nichts, mein Herz wird immer gross bleiben für meine Hunde :verliebt:

Jrene, Bastian, Ninjo, Sam
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Beitragvon Nosleepgirl » Mo Nov 13, 2006 9:54 am

Die Lebensweisheit meiner Mutter ist: Klein und wacker baut den Acker :mrgreen:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Lucky » Mo Nov 13, 2006 9:56 am

Nosleepgirl hat geschrieben:
ninjo hat geschrieben: Nein, nein, du hast schon recht, ein bisschen verwöhne ich sie auch, gehört auch dazu, finde ich. :mrgreen:
Jrene, Bastian, Ninjo, Sam
Ich möchte denjenigen hier im Forum sehen, der seinen Hund bzw. Hunde nicht verwöhnt :mrgreen: :mrgreen:


Ich kenne da welche! :cry:
Lucky
 

Nächste

Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste