eine Befürchtung hat sich bestätigt

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Martin » Fr Nov 10, 2006 12:57 pm

Andi hat geschrieben:MArtin, spende lieber gleich die Lindtschokolade, hat Melanie mehr davon :mrgreen:


ich ahbe Ihr beim letzten treffen mit Ihr 4 Stück schön eingepackt geschenkt.

Ihr Komentar dazu :

den Hundenhat es gut geschmeckt :oops:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Djego&Jane » Fr Nov 10, 2006 12:57 pm

Oh was ist sie böse!!!!!! :lol: :mrgreen:
Djego&Jane
 

Beitragvon Djego&Jane » Fr Nov 10, 2006 13:00 pm

Sophia ist immer ganz wild mit Djego Gassi zu gehen.
Laika gebe ich ihr nicht, wenn die anreißt dann haut´s fast mich um!
Gibts denn keine Mädchen so 10 - 12 Jahre die ihr Taschengeld aufbessern wollen!
:?: Vielleicht laufen sie da mit?
Djego&Jane
 

Beitragvon Helga » Fr Nov 10, 2006 13:36 pm

Kiwi - sie ist ja nicht wirklich dick mit ihren 12 kg ( sie ist allerdings nur 38 cm hoch und ein eher zarter Typ) - nimmt im Urlaub immer schön ab. Man merkt schon, dass sie im Alltag ein recht ruhiges Leben hat; mit geregelten Gassi-Gehen, aber doch auch vielen Wartezeiten, wenn wir arbeiten sind - das schlummert sie meist.
Wenn sich an ihrem Nacken die ersten zarten Speckröllchen zeigen, bremse ich meist, aber richtig schlank wird sie erst im Urlaub.

Wir sind da den ganzen Tag unterwegs, sie kommt faktisch nur zur Ruhe, wenn es Fressen und die anschliessende "Ruhestunde" hat - ansonsten ist immer "Action pur" angesagt. Heuer im Herbst war jeden Tag schon um 8.00 Uhr morgens Hundestunde und anschliessend 8 km Wandern über Stock und Stein angesagt- das hat uns wirklich allen gut getan!
Helga
 

Beitragvon Inge » Fr Nov 10, 2006 13:56 pm

Djego&Jane hat geschrieben:Sophia ist immer ganz wild mit Djego Gassi zu gehen.
Laika gebe ich ihr nicht, wenn die anreißt dann haut´s fast mich um!
Gibts denn keine Mädchen so 10 - 12 Jahre die ihr Taschengeld aufbessern wollen!
:?: Vielleicht laufen sie da mit?


Ich hatte schon nen Profi-Gassigänger im Visier.
Meine wollen nicht mit nem anderen gehen.
Nur mit mir oder Purzel. :mrgreen:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Djego&Jane » Fr Nov 10, 2006 15:34 pm

:D Dann schick Purzel in Rente! :mrgreen:
Djego&Jane
 

Beitragvon JAGA » Fr Nov 10, 2006 16:14 pm

Die Mona (Moon), meine erste Pflegehündin wog 22 Kg. Das war eine Dampfmaschine, aber rennen konnte sie auch schnell, wie ein Einhorn ( die sollen sehr schnell sein). :mrgreen: Jetzt glaube ich ist sie noch dicker und ihren neuen Familie stört es überhaupt nicht.
JAGA
 
Beiträge: 1309
Registriert: Do Nov 17, 2005 13:21 pm
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon Eva » Fr Nov 10, 2006 21:32 pm

War heute beim Tierarzt und da steht im Wartezimmer eine Waage. Jeder der reinkam, hat sofort seinen Hund auf die Waage gestellt (Nando hat bei einer SH von 50cm 17 kg). Eine seeeeeehr moppelige kleine Hündin, vielleicht 40cm SH, kam rein, sie hatte 22 kg !! Die TA-Helferin meinte, da müsste auf jeden Fall was runter.


Mann, was bin ich froh, dass in Menschenarztpraxen keine Waage im Wartezimmer steht. Stellt euch mal vor, man kommt rein, steigt vor allen Leuten auf die Waage und dann sagt die Arzthelferin: "Na, da muss aber auf jeden Fall noch was runter!" Einfach Albtraum - diese Vorstellung.
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Carilotta » Fr Nov 10, 2006 22:18 pm

*boaaah Eva, das ist Hardcore.......

Wartezimmer- Waage *gehmirwechdamit


Und Hunde mit ausgeprägten Muskeln bringen zwangsläufig mehr auf die Waage :mrgreen:
Carilotta
 

Beitragvon elke » Sa Nov 11, 2006 12:09 pm

ich wiege meine Hunde auch meistens. Wegen evtl. Medikamente muss ich das ja sowieso wissen und bei Minnie muss ich immer aufpassen das sie nicht abnimmt. :roll:
elke
 

Beitragvon Peggy » Mo Nov 13, 2006 10:38 am

Tja unsere Peggy wiegt ja auch so um die 21 kg. Sie ist aber mit ihren
11 1/2 Jahren topfit dabei. Sie hatte auch mal kurz 1 1/2 Kilo abgenommen, aber das war nicht von Dauer. Uns stört es jedenfalls nicht, dass sie kein Cocker-Idealgewicht hat; das einzige was wirklich nervig ist, sind die anderen Leute, die einen immer darauf ansprechen. Aber da bekommen die dann des öfteren Contra von Michael, der letztens zu einer Verkäuferin meinte:"Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen. :evil:
Peggy
 

Vorherige

Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste