Mein Hund hat mich in Hysterie versetzt...

Moderator: Moderatoren

Mein Hund hat mich in Hysterie versetzt...

Beitragvon Kerstin » Do Nov 09, 2006 20:29 pm

Heute abend habe ich die Mahlzeiten vorbereitet für meine drei Wuffels. Normalerweise hören sie das sehr gut und sind schon da, bevor ich den Flockenpott geöffnet habe. Heute war es anders. Rasmus war den ganzen Tag schon anders. Sehr schläfrig irgendwie. Ich habe mir nichts dabei gedacht, mein Tag war es heute auch nicht.
Als ich das Futter fertig hatte, war immer noch kein Rasmus in Sicht. Ich rufe und rufe - er kommt nicht :shock:
Mein Herz fing an zu rasen, plötzlich war die Angst so gross... Ich gehe vorsichtig in die Stube, er liegt in der Kudde, in der er sonst niemals liegt. Ich stehe davor und spreche ihn leise an... Nix... Dann habe ich mich getraut zu gucken, ob er überhaupt noch atmet... Ich wäre fast umgekippt... Plötzlich macht er die Augen auf und schaut mich aus klitzekleinen Äugelein an... Irgendwie geht es ihm nicht gut, hab ich so das Gefühl, kann aber auch ein schlechter Tag sein...

Ich hatte solche Angst um ihn, war nicht mehr ansprechbar von den Kindern...
Kerstin
 

Beitragvon Barbara » Do Nov 09, 2006 20:36 pm

Wie alt ist Rasmus? Hat er Probleme mit den Ohren?
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Kerstin » Do Nov 09, 2006 20:39 pm

Er wird drei und hat diverse Herzfehler... Daher auch meine Panik, es könnte etwas passiert sein... Er hat aber wohl einfach nur ganz tief geschlafen :roll:
Kerstin
 

Beitragvon Yogi » Do Nov 09, 2006 21:34 pm

Da wäre ich auch in Panik geraten, vorallem wenn ums Futter geht. Hoffentlich gehts ihm morgen wieder besser.
Yogi
 


Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste