ein Verdacht hat sich bestätigt

Moderator: Moderatoren

ein Verdacht hat sich bestätigt

Beitragvon Inge » Di Nov 07, 2006 9:53 am

Gestern bin ich beim Gassi durchs Dorf gekommen und wurde dauernd angequatscht. Erst ein anderer Hundebesitzer, dann ein Rentner mit Langeweile, dann ein Nachbarn, dann hielt das Auto eines Bekannten neben mir.
Mit drei Hunden, dabei eine Krachmaschine, nervt das. :x
Ständig alle kurz nehmen, zur Ruhe auffordern, stehen bleiben.
Aber ich bin ja höflich. :roll:

Bei weitergehen war mir dann komisch an einem Bein. :roll:
Die Hose war ganz unten feucht, mein einer Birkenstock auch. :shock:
Eine Erklärung konnte ich nicht finden.

Die Hose war ansonsten nicht dreckig, aber als ich sie heute früh wieder anziehen wollte, hat Charlie regelrecht die Nase gerümpft. :P

Der Sau-Sack hat mich gestern angepisst. :gassi:

Hoffe nur dass das immer noch gilt, was mir vor 30 Jahren gesagt wurde:
Von einem Hund angepisst werden bedeutet Freundschaft. :mrgreen:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Maike » Di Nov 07, 2006 10:08 am

:mrgreen:
________________________________
LG Maike, Daisy, Lady, Dana und Dana
Maike
 

Beitragvon Yasse » Di Nov 07, 2006 10:17 am

*gacker*
Yasse
 

Beitragvon Martin » Di Nov 07, 2006 11:05 am

:) dann haste ja eine Freundschaft für`s Leben gefunden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dann werfe mal die Waschmaschine an :mrgreen:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Martina » Di Nov 07, 2006 11:19 am

:mrgreen:

Arme Inge!
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Inge » Di Nov 07, 2006 11:24 am

Ach und was ?

War Charlie sauer, weil er immer warten musste ?
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Martin » Di Nov 07, 2006 11:36 am

Wenn ein Hund sein Frauchen/Herrchen anpisselt, bedeutet das eigentlich das der Hund dich voll dominert.
So nach dem Motto.....mein Frauchen/Herrchen kann mich mal gerne haben......
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Nosleepgirl » Di Nov 07, 2006 11:40 am

Und schon sind alle Illusionen hin, arme Inge :mrgreen: :mrgreen:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Inge » Di Nov 07, 2006 11:55 am

Martin hat geschrieben:Wenn ein Hund sein Frauchen/Herrchen anpisselt, bedeutet das eigentlich das der Hund dich voll dominert.
So nach dem Motto.....mein Frauchen/Herrchen kann mich mal gerne haben......


Da ist Charlie definitiv eine Ausnahme. :lol: :lol: :lol:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Martin » Di Nov 07, 2006 11:56 am

Bita hat geschrieben:Was Martin geschrieben hat ist richtig!
Tut mir sehr leid Inge! :oops:

Charlie ist bestimmt eine Ausnahme und wollte dir nur sagen wie lieb er dich hat!



wollte das eigeltich nicht so sagen :oops: :oops:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Djego&Jane » Di Nov 07, 2006 12:06 pm

:mrgreen: Charlie hat Recht!
Hunde sind nicht doof!
Wenn ihnen was auf den Senkel geht verschaffen sie sich Luft!
Sollten wir Menschen auch so machen, dann gebe es weiger Herzinfakte und Magengeschwüre! :mrgreen:
Djego&Jane
 

Beitragvon SG » Di Nov 07, 2006 12:42 pm

Inge hat geschrieben:Ach und was ?

War Charlie sauer, weil er immer warten musste ?


könnte auch heißen: DAS ist MEIN Frauchen - da kommt keiner ran..

es ist nicht immer alles Dominanz :roll: - sondern manchmal auch einfach eine klare Ansage an ANDERE Personen - so wie gestern an die dauernden Störenfriede!
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Helga » Di Nov 07, 2006 12:57 pm

Geh hört's auf mit der Dominanz!
Ich weigere mich ganz einfach meinen Hund als ein Geschöpf zu sehen, der nur drauf aus ist, zuerst seine Familie zu beherrschen und in Folge die Weltherrschaft zu übernehmen!

Die ganze Dominanztheorie beruht (lt. James O'Heare) auf einer Untersuchung, die 1922 an Hühnern gemacht wurde! Von da ab bis heute gibt es keine lückenlose Untersuchung über Dominanz; nur immer wieder Stückwerk und vieles wird laufend relativiert (siehe Bloch, der in seinem letzten Buch auch schreibt, dass Dominanz lediglich Situationsbezogen zu sehen ist und man keinesfalls von "dominantem Hund" sprechen kann!

Inge hat ganz recht: man soll nicht jedes Hundeverhalten Bierernst nehmen! Charlie ist doch sonst ein so gemütlicher Kerl :mrgreen: oder etwa nicht?
Helga
 

Beitragvon Yasse » Di Nov 07, 2006 12:58 pm

Es wäre auch möglich, dass es einfach ein Versehen war. Der Haase hat vor kurzem meine Mutter angepinkelt. Sie stand halt zu nah dran und er hat nicht wirklich gut gezielt. Aber es war nicht seine Absicht sie zu treffen. :roll:
Yasse
 

Beitragvon Carilotta » Di Nov 07, 2006 13:15 pm

Charlie hat beschwichtigt- eindeutig ein Zeichen von Stress und dann Beschwichtigungspinkeln




















verdammt, ich bekomme den Grinsekopp nicht größer *grrrrrr

:mrgreen:
Carilotta
 

Nächste

Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste