ein Verdacht hat sich bestätigt

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Djego&Jane » Di Nov 07, 2006 21:14 pm

Helga hat geschrieben:
Inge hat geschrieben:Also, so wie ich mein Chalie-Boychen kenne, hatte das mit Dominanz nichts zu tun. :lol: :lol: :lol:

Nee, der nicht, niemals.

Vielleicht hab ich ihn zu schnell dicht an mich gezogen und er war noch am strullern. :roll: :roll:

Macht kein Stress-Thema draus. :lol: :lol: :lol:

Ich glaube immer noch an die These mit der Freundschaft. :mrgreen:


Mir kommt gerade eine neue Erziehungsmethode in den Sinn, die ganz Dominanzlastig ist. Da wird allen Ernstes geraten, selbst über das Gepiesel seines Hundes drüberzupieseln, weil das ja ein "Alpha" tut.
Da es in unserer urbanen Gemeinschaft nicht gut möglich ist, bei jedem "Geschäftchen" seines Hundes selbst die Hose runterzulassen :roll: wird geraten, Urin in einer Sprühflasche zum Gassi gehen mitzunehmen und denselben über die Pieselei des Hundes zu sprühen :shock:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das find ich Klasse!!!!!!!!!!!!!!!
Beim nächsten mal Gassi einfach Hose runter!
:MrGreengross: :gassi:
Djego&Jane
 

Beitragvon Barbara » Do Nov 09, 2006 20:38 pm

Hallo Inge,
vielleicht hat dich der Hund aus Versehen angepieselt?
Das ist Joe auch schon passiert, wenn ich die Leine kurz hatte und ihn versehentlich weitergezogen habe ...
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Vorherige

Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste