Einfach weggelaufen...

Moderator: Moderatoren

Einfach weggelaufen...

Beitragvon Scheila » Mo Nov 06, 2006 22:13 pm

Heute ist unser Ceddi weggelaufen :shock:

Herrchen hat sein Herz immer noch in der Hose sitzen :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Die Zwei waren in unserem Wäldchen spazieren und trafen Ceddi's allerbeste Freundin "Dala" :verliebt: Er liebt die Windhündin so sehr und war völlig 'aus dem Häuschen' sie nach 3 wochen wiederzusehen.

Es wurde ausgiebig getobt, gespielt und geschmusst.
Dann Verabschiedung und jeder ging weiter seines Weges. Dann plötzlich hatte Cedric bestimmt den Geruch von Dala in der Nase und lief und lief immer weiter. Dann hat Rainer ihn gerufen, er hob den Kopf und hat völlig die Orientierung verloren und sauste in einem affenzahn ganz aufgelöst in die falsche Richtung :shock: :shock: :shock:

Herrchen hat ihn dann nicht mehr gesehen :shock: :shock: :shock: nach kurzem Suchen er ist völlig aufgelöst nach Hause gegangen und wer sass da :shock: :?: :?: Unser Räuber :!: :!: :D :D :D :D :D

Er hatte die Nase durch unseren Gartenzaun geschoben, so als wollte er sagen .."warum macht mir keiner das Törchen auf" :?:

Als er Rainer bemerkte, machte er sich ganz klein und guckte ihn mit grossen unschuldigen Augen.

Wir sind auf jeden Fall froh und glücklich, dass unser Zwockel unversehrt auf seinem "Chefkissen" liegt :lol: :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Scheila
 

Beitragvon Nosleepgirl » Mo Nov 06, 2006 22:16 pm

Lausebengel, Gott sei Dank ist alles gut gegangen. :lol:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Karin » Mo Nov 06, 2006 22:18 pm

So ein Schlingel, glückerlicherweise ist nichts passiert!!! :roll:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Steffen » Mo Nov 06, 2006 22:21 pm

Ulli,er braucht einen Zweithund :)
Schön,daß nichts passiert ist.
Benutzeravatar
Steffen
Retter in Not
 
Beiträge: 1279
Registriert: Mo Sep 05, 2005 21:45 pm

Beitragvon Martin » Mo Nov 06, 2006 22:51 pm

gottseidank nix passiert !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon SG » Mo Nov 06, 2006 22:53 pm

Uff! :shock: Glück gehabt und schön das nix passiert ist.

Hat Rainer sich inzwischen wieder beruhigt??
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Scheila » Mo Nov 06, 2006 23:47 pm

Dankeschön für Euer Mitgefühl :D

Ja @Silvia, Rainer schläft vor lauter Sorge und Anspannung schon ganz tief und feste :mrgreen:

Wir sind auch total glücklich, dass alles so glimpflich abgelaufen ist :D :D :D :D :D

Wenn unserem Zwocki-Sonnenschein was passiert wäre :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: nicht auszudenken :!: :!: :!: :!: :!:

Wir sind einfach nur glücklich, dass er jetzt in "Papis"-Arm im Heihabettchen friedlich schlummert :D :D :D :D :D
Scheila
 

Beitragvon Nosleepgirl » Di Nov 07, 2006 0:49 am

Hund im Bett, was sind das denn für Sitten? Käme bei mir nicht in Frage :roll:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Martina » Di Nov 07, 2006 0:49 am

Da wäre mir aber auch das Herz in die Hose gerutscht
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Nosleepgirl » Di Nov 07, 2006 0:49 am

Toby hat bei mir zu liegen, nicht bei Herrchen :mrgreen: :mrgreen:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Scheila » Di Nov 07, 2006 0:59 am

Nosleepgirl hat geschrieben:Toby hat bei mir zu liegen, nicht bei Herrchen :mrgreen: :mrgreen:



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink:

GENAU :!: :!: :!:
Scheila
 

Beitragvon Yasse » Di Nov 07, 2006 10:18 am

Könnte mir vorstellen, dass er beim Spazieren gehen jetzt besser auf euch achtet.
Yasse
 

Beitragvon Sabine » Di Nov 07, 2006 12:01 pm

Schön, dass alles gut gegangen ist. Cassie ist auch ein Papa-Hund :mrgreen: Sie liegt morgens auch immer bei ihm im Arm. Ich kanns ja leider nicht sehen, aber Muttern ist schon ganz eifersüchtig :mrgreen:
Sabine
 

Beitragvon Djego&Jane » Di Nov 07, 2006 12:10 pm

:shock: nur gut das alles gut ging!
Bei mir sind vor kurzem beide angedüßt! Richtung Hauptstaße!
Djego&Jane
 

Beitragvon Maike » Di Nov 07, 2006 14:17 pm

Djego&Jane hat geschrieben::shock: nur gut das alles gut ging!
Bei mir sind vor kurzem beide angedüßt! Richtung Hauptstaße!


Das hatten wir damals mit Cocki, als seine jetztigen Besitzer gekommen sind und ihn abholen wollten düste er auf einmal ab und lief dem Geruch einer läufigen Hündin hinterher Richtung Hauptstraße! Kurz vor der Hauptstraße, 1,5 Km entfernt, hatte ich ihn dann endlich einfangen können! Es war schon ein riesen Schock und man bekommt echt butterweiche Knie!
_______________________________
LG Maike, Daisy, Lady, Dana und Dana
Maike
 

Nächste

Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste