Brüderchen und Schwesterchen: Märchenhaft

Moderator: Moderatoren

Brüderchen und Schwesterchen: Märchenhaft

Beitragvon Barry2 » So Nov 05, 2006 21:41 pm

:twisted: Hallo Leute!
Ich habe ja was erlebt!
Ich war lange mit dem Auto unterwegs. Dann steige ich nichtsahnend aus -Cockertreffen? Kenn` ich nicht!-
und was sehe ich da: einen ganz tollen Hund -
der sah eigentlich aus wie ich, war auch so temperamentvoll
Bild
Bild
Aber ich war größer und stärcker..naja , ich wiege auch 10 Kilo mehr
Bild
Aber an Wildheit stand sie mir nicht nach!!!
Man konnte uns eigentlich nur mit Blitzlicht scharf fotografieren.
Und: wir sind Geschwister! Eindeutig! Sogar unsere Körpersprache war gleich!!!!
Bild
Bild
Bild
Schwesterchen Kim und ich - wir haben uns prima verstanden. Den ganzen Tag haben wir getobt.

Bild
Über Wiesen und Felder sind wir hinweggefegt!

Kim durfte auch an mir knabbern
Bild
OK - Pauline dann auch noch
Bild
"Luci" und "Lucifer" on tour....
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild


Und immer wieder: VOLL GAS!!!
Bild
Bild
Bild
Ein Traumpaar - Oder?
Bild
Hier haben Kims Frauchen und Herrchen versucht, uns beide für ein Foto nebeneinander zu setzen. Da Leckerli im Spiel waren, blieben wir nicht lange zu zweit
Bild
Der Tag und wir beide flogen nur dahin...
Bild
Ach Kim, war das toll!:verliebt:
Bild
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon MT » So Nov 05, 2006 21:49 pm

Wunderschön!!!
MT
 

Beitragvon Kiki » So Nov 05, 2006 22:05 pm

Da hab ich glatt ne Gänsehaut bekommen. :roll: , so ein schöner Bericht.

Tolle Bilder von unseren beiden Satansbraten. Haben sich wirklich prächtig verstanden!!!

Kim ist heute völlig fertig, schläft nur (endlich hat sie mal einer geschafft :wink: )
Kiki
 

Beitragvon Barry2 » So Nov 05, 2006 22:09 pm

Kiki hat geschrieben:Da hab ich glatt ne Gänsehaut bekommen. :roll: , so ein schöner Bericht.

Tolle Bilder von unseren beiden Satansbraten. Haben sich wirklich prächtig verstanden!!!

Kim ist heute völlig fertig, schläft nur (endlich hat sie mal einer geschafft :wink: )


Das war wirklich ein schöner Tag. Rossi hat am Sonnabend bis 19.30 Uhr Ruhe gegeben...dann kam er mit dem Ball an...und wir sollten wieder mit ihm spielen! Heute war er auf 3 Spaziergängen...dann noch die lange Autofahrt...ein-zwei Stunden hat er hier noch "wilder Hund" gespielt - und jetzt ist erstmal Ruhe!
Zuletzt geändert von Barry2 am So Nov 05, 2006 22:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Nosleepgirl » So Nov 05, 2006 22:37 pm

Der große Bruder mit seinem Schwesterchen. :verliebt:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Djego&Jane » So Nov 05, 2006 22:50 pm

:D :shock: och das sind super Bilder!
Djego&Jane
 

Beitragvon Barry2 » Mo Nov 06, 2006 0:47 am

Melanie hat geschrieben:wahnsinn, der Unterschied :shock: Haben sie sich wiedererkannt? Ich meine, hattet Ihr das Gefühl, das sie sich mehr vertraut sind als wie es sonst so üblich ist bei ihnen mit Hundebekanntschaften?


Ich denke schon. Zumindest waren sie gleich auf einer Wellenlänge: die Körperhaltung und Körpersprache- wie gespiegelt!
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Barry2 » Mo Nov 06, 2006 19:59 pm

Bild
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Martin » Mo Nov 06, 2006 20:06 pm

KLasse !!!

ud tolle Geschire !!!

traumhaft schön
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon pamela » Mo Nov 06, 2006 20:33 pm

ja die beiden waren echt klasse , so richtige Wirbelwinde und haben sich prächtig verstanden
pamela
 

Beitragvon Djego&Jane » Di Nov 07, 2006 7:48 am

Barry2 hat geschrieben:Bild


Sind die süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Djego&Jane
 

Beitragvon Alexandra » Di Nov 07, 2006 10:18 am

Super süß, aber der Größenunterschied ist echt der Hammer....
Alexandra
 

Geschwistertreffen

Beitragvon Corina » Di Nov 07, 2006 12:50 pm

seufz :roll: Hätte gerne mitgemacht. Bin wie ihr genauso temperamentvoll. Bei uns gibts sehr viel grosse Hunde da läuft es so ab, dass die mich erstmal jagen. Das geht dann eine Weile so, dann werde ich bisschen stinkig und drehe den Spiess um. Beim Jagen kneife ich dann gerne in die Hinterläufe, da ich die Ohren nicht immer erwische. :lol:
Eure Schwester Laila
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Beitragvon Yasse » Di Nov 07, 2006 13:08 pm

Sie sehen toll zusammen aus. Das muss richtig Spaß gemacht haben, den beiden zuzusehen. :mrgreen:
Yasse
 

Re: Geschwistertreffen

Beitragvon Barry2 » Di Nov 07, 2006 19:50 pm

Corina Müller hat geschrieben:seufz :roll: Hätte gerne mitgemacht. Bin wie ihr genauso temperamentvoll. Bei uns gibts sehr viel grosse Hunde da läuft es so ab, dass die mich erstmal jagen. Das geht dann eine Weile so, dann werde ich bisschen stinkig und drehe den Spiess um. Beim Jagen kneife ich dann gerne in die Hinterläufe, da ich die Ohren nicht immer erwische. :lol:
Eure Schwester Laila


:twisted: Richtig so, Schwesterchen, laß Dir nichts gefallen! Leider bin ich zu weit weg, um Dir bei zustehen - obwohl ich zu allen Hunden bis jetzt super lieb war. Ich laß mich auch nicht provozieren - hab ich doch nicht nötig! Hoffentlich treffen wir uns auch mal! :twisted: Bild
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Nächste

Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste