brauche eure hilfe

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Nana » Do Nov 02, 2006 16:21 pm

Martin hat geschrieben:
Karin hat geschrieben:@ Martin: Bei diesen Bildern beneidest Du mich?

Es müsste eher umgekehrt sein! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


ich finde deine n supermegahübsch.
Ich habe nur ganz normale Hunde und keine sehr hübschen :)



Oh nein.... RIESENEINSPRUCH !!!!
Du hast auch ganz zauberhafte wunderschöne Hunde...

schau doch mal die Fotos....
eines schönes als das andere und die Hunde auch... einer schöner als der andere :mrgreen:
das mit PIT auf der blauen Couch... :verliebt:

Liebe Grüße,
Nana

Vielleicht sollten wir hier auch im Forum einen Fotowettbewerb machen :-)
mit Abstimmung und so...
das wär doch soooo schööööööön.... :mrgreen:
Benutzeravatar
Nana
 
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 15, 2005 17:00 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Martin » Do Nov 02, 2006 16:25 pm

danke aber es gibt soviele schöne andere
meine sind und bleiben einfach ganz normle hunde und damit kann ich kein Preis mit gewinnen.

Aber Lieben tue ich jeden einzelnen über alles
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Nosleepgirl » Do Nov 02, 2006 16:30 pm

Martin hat geschrieben:danke aber es gibt soviele schöne andere
meine sind und bleiben einfach ganz normle hunde und damit kann ich kein Preis mit gewinnen.

Aber Lieben tue ich jeden einzelnen über alles
Doch einen Preis kannst du mit ihnen gewinnen, den Preis von den Hunden geliebt zu werden. Das ist der schönste Preis, was anderes zählt nicht.

Ich brauche keinen Top Dog und auch keinen Preis, das Schwanzwedeln meines Hundes wenn ich nach Hause komme ist der schönste Preis.
Nosleepgirl
 

Beitragvon Karin » Do Nov 02, 2006 19:01 pm

Nosleepgirl hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:danke aber es gibt soviele schöne andere
meine sind und bleiben einfach ganz normle hunde und damit kann ich kein Preis mit gewinnen.

Aber Lieben tue ich jeden einzelnen über alles
Doch einen Preis kannst du mit ihnen gewinnen, den Preis von den Hunden geliebt zu werden. Das ist der schönste Preis, was anderes zählt nicht.

Ich brauche keinen Top Dog und auch keinen Preis, das Schwanzwedeln meines Hundes wenn ich nach Hause komme ist der schönste Preis.



Bild

Ich habe Xena nicht nach ihrem Aussehen, sondern nach ihrem Wesen ausgesucht. Das sie so hübsch ist, war purer Zufall! :mrgreen:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Karin » Do Nov 02, 2006 19:10 pm

Deine HP ist super @ Janine! Bild

Ich bin richtig gerührt, dass meine Wauzis jetzt auch dort zu sehen sind! :mrgreen:

Besonders meine beiden Laikas, da sie ja nicht mehr bei mir sind.
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Djego&Jane » Do Nov 02, 2006 22:27 pm

Vielen Dank, das unser Djego nun einen Platz auf Deiner HP hat! :D
Djego&Jane
 

Beitragvon Yasse » Fr Nov 03, 2006 9:58 am

Ja, ist prima geworden, Nine! :mrgreen:
Yasse
 

Beitragvon cocker_nine » Fr Nov 03, 2006 18:09 pm

danke für das lob aber eigendlcih waren das ja ehr lilly und lovely :wink:
ist ja ihre hp!


aber von den beiden gern geschehen!



@martin nicht wundern die bilder kommen noch drauf hatte leider nicht mehr zeit gestern


kommt aber noch versprochen sind schon hochgeladen muss nurnoch draufsetzen werde die mit den anderen hunden zu fotos machen nicht zu farben aber die einzelfotos von dem roten schon aber die namen fehlen noch!
Ich liebe meine Fellnasen!
Lg Janine mit Lilly, Ayumii und *Lovely*
Benutzeravatar
cocker_nine
Doppel-Schnuggel
 
Beiträge: 349
Registriert: Mi Jul 26, 2006 21:35 pm
Wohnort: greven

Beitragvon Martin » Fr Nov 03, 2006 18:27 pm

ich habe so viele :)Hunde und Bilder :)

Bild
Pit und Finn
Bild
Sind alles Cocker :mrgreen:
von links, Benny Ulla Finn PIT Fly und Robby
Bild
Ulla Dorle Robby Benny
Bild
Pit Nuri und Mourice :)

Mehr Hunde habe ich, glaube ich, im Moment nicht :mrgreen:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon lilly » Fr Nov 03, 2006 22:34 pm

danke martin

wist ihr was machen noch ne extra seite
lilly
 

Vorherige

Zurück zu Über unsere Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste